![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#431 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#432 | |
|
Zitat:
![]() ![]() → Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#433 |
|
Von mir jetzt mal ein paar, die extra für das Monatsthema entstanden sind:
Leider nur das Mobile dabei gehabt: ![]() → Bild in der Galerie Kaiserbrunnen in Konstanz: Pfau mit drei Köpfen und drei Papstkronen ![]() → Bild in der Galerie Grundwassermanagement S21 Baustelle: ![]() → Bild in der Galerie Am Bahnhof in Stuttgart: ![]() → Bild in der Galerie Ebenso: ![]() → Bild in der Galerie Drei Bier vom Grill: ![]() → Bild in der Galerie Gutes Monatsthema übrigens! ![]() Anfangs war ich nicht so begeistert. Drei? Na toll, dachte ich. Und dann habe ich mich immer öfter dabei erwischt, wie ich Ausschau nach "Dreiern" gehalten habe... ![]() Macht Spaß!
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) Geändert von Harry Hirsch (29.07.2016 um 11:14 Uhr) Grund: Korrektur |
![]() |
![]() |
![]() |
#434 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#435 |
|
Ich hab auch noch was ganz Frisches....
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Bei der Fotografie geht es ja oft um Licht, daher... ![]() → Bild in der Galerie So, jetzt ist der Monat aber rum! Also fast... Mhhhh |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#436 |
Themenersteller
|
Bevor ich heute bewerte, bringe ich auch noch ein paar Dreier von meinen Touren. =)
Hier bin ich fast verrückt geworden...irgendwie sind die Linien wirklich krumm, denn das ist keine Tonnenverzerrung...man kriegt sie nicht gerade... ![]() → Bild in der Galerie Die Streifen fand ich sehr cool: ![]() → Bild in der Galerie Dann wollte ich allerdings einen Eyecatcher drauf haben: ![]() → Bild in der Galerie Und dann dachte ich, ob der Eyecatcher nicht auch thematisch hinzukriegen sei... ![]() → Bild in der Galerie Eine vorne, zwei hinten: ![]() → Bild in der Galerie Drei am Himmel ![]() → Bild in der Galerie Ja, bald ist der Monat rum. ![]() Freue mich, dass es so zahlreiche und gute Beiträge gab und noch gibt! Jetzt frühstücke ich erst mal...nach dem Schwimmtraining ist das nötig und dann gucke ich hier durch.
![]() |
![]() |
#437 |
|
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#438 |
|
drei Farben
|
![]() |
![]() |
![]() |
#439 | |
|