![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#291 |
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#292 |
|
Heute picke ich für mich mal zwei Peters (Petern? Petere?
![]() kiwi05 mit einer vollgepackten Glitzerwelt, mit Bildern im Bild - sehr schön (wobei ich einen Hochformat-Schnitt womöglich etwas besser passend gefunden hätte). CB450 fast als Gegensatz dazu. Witzig, dass man trotz der fast maximalen Reduktion imer noch auf Anhieb "Toskana" ruft. Das Bild könnte als Piktogramm für diese Landschaft stehen, das macht für mich das Besondere an diesem Bild. |
![]() |
![]() |
![]() |
#293 | |||||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#294 |
|
Heute habe ich das erste Mal ausgelost, ich konnte mich wirklich nicht entscheiden:
- funkelnde Grashalme in der Sonne - dieser Hügel im strahlenden Türkis mit dem Baum - die Totale vom Gletscher Ergebnis der "Stichwahl" -> die "Glitzerwelt" aus Hobbingen: ![]() Bild in der Galerie Vor allem die Spiegelung in den Wassertropfen, total genial ... ![]() ![]() Einen Sonderpreis gibt es allerdings doch noch: der chillende Eisbär - It's cool Man ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#295 | |||||||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Jumbolino
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#296 | |
|
Zitat:
![]() die weiteren sind dann wieder "Normale". ![]() LG
LG Monika Geändert von RZP (09.12.2016 um 13:57 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#297 |
Themenersteller
|
Da es mal wieder vorgekommen ist:
BITTE...tauscht nicht einfach Bilder! Die Besprechungen stehen recht zeitnah, weil ich die Zeit, die ich frei habe, nutzen muss. Ich habe KEINE Zeit zu schauen, warum plötzlich Bilder in der Liste fehlen oder eine neue Beschreibung zu schreiben. Denkt bitte vorher nach, wenn ihr einstellt und haltet diese Irritationen von mir fern. Dieses Mal habe ich das Bild in der schon bestehenden Bewertung getauscht und die Bewertung angepasst. Es war glücklicherweise thematisch sehr ähnlich, da hielt sich die Änderung in Grenzen.
Geändert von Dana (09.12.2016 um 14:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#298 |
|
Danke, Dana,
mir ist es nachts nicht aufgefallen, dass nicht das "korrekte" Bild (selbes Motiv, aber leicht anders bearbeitet/beschnitten) hochgeladen wurde. Irgendwo zwischen den einzelnen Bildbearbeitungsprogrammen ist was verloren gegangen, was mir aber wichtig war. Ich werde in Zukunft genauer kontrollieren ![]() Es grüßt Mainecoon
![]() |
#299 |
Themenersteller
|
Es ging mir ja gar nicht um ein AndenPrangerstellen, daher auch keine Namensnennung. Aber es beschert mir natürlich doppelt Arbeit.
Ich habe aktualisiert, um die Liste zu kontrollieren und plötzlich war bei deinem Bild ein Loch. Ich muss dann gucken, wo der Fehler liegt, muss neu kopieren, wenn ich endlich sehe, warum es falsch ist und dann noch die Bewertung korrigieren. Das ist einfach Zeit, die ich nicht habe, das meine ich gar nicht böse, sage es nur, wie es ist. Danke für das genauere Hinsehen ab jetzt. Es hilft mir einfach.
![]() |
![]() |
#300 |
|
"Installation" vom 8.12.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|