Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion um den Adventskalender 2016
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2016, 01:18   #1
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
[...]Ein schönes Portrait! Sehr nahe Aufnahme, sehr viele Details, wobei sie ganz leicht körneln und dadurch etwas grober sind als vielleicht möglich gewesen wäre. Trotzdem gelungen und mit dem dunklen Hintergrund durchaus ein Hingucker![...]
Damit triffst Du aus meiner Sicht den Nagel auf den Kopf.

In Hamburg hatte ich für den Telebereich nur die HX90 mit. Da geht nicht so wahnsinnig viel mehr bzgl. BQ. Dennoch hatte ich Spaß mit der kleinen rückenschonenden Taschenknipse. Trotz der von Dir zurecht benannten qualitativen Einschränkungen schaffte es das Bild in meine Auswahl. Kein perfektes Bild, aber eines das mir trotz leichter fototechnischen Mängel immer noch gut gefällt.

Und von meinem Matjesbrötchen hat der Vogel dennoch nichts abbekommen.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (09.12.2016 um 09:33 Uhr) Grund: Teil gelöscht, weil zu früh
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.12.2016, 01:40   #2
g.t.wolf

[QUOTE=Dana;1874107]

Hier nun auch die Bewertung für Tag 8:

Besprechung des 8. Dezembers
NameBildBesprechung
g.t.wolfEin Paradies für einen Whiskytrinker. Sollten die Kisten VOLL sein, natürlich. Man riecht förmlich das alte Holz dieser Behältnisse, dazu dieser weiche, warme Ton...und der leere Sessel, der einlädt: "Komm, verweile...trink ein Gläschen..." Schön!
[/QUOTE

Hallo Dana, wenn es bei Dir genauso wirkt wie du es beschrieben hast, dann habe ich es wohl wirklich exakt so getroffen wie ich es wollte. Denn Deine Gedanken sind mir damals in diesem Moment auch durch den Kopf gegangen.

LG
Gerhard
g.t.wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion um den Adventskalender 2016

Forenregeln