![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#281 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() In Hamburg hatte ich für den Telebereich nur die HX90 mit. Da geht nicht so wahnsinnig viel mehr bzgl. BQ. Dennoch hatte ich Spaß mit der kleinen rückenschonenden Taschenknipse. Trotz der von Dir zurecht benannten qualitativen Einschränkungen schaffte es das Bild in meine Auswahl. Kein perfektes Bild, aber eines das mir trotz leichter fototechnischen Mängel immer noch gut gefällt. ![]() Und von meinem Matjesbrötchen hat der Vogel dennoch nichts abbekommen. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (09.12.2016 um 09:33 Uhr) Grund: Teil gelöscht, weil zu früh |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#282 |
|
[QUOTE=Dana;1874107]
Hier nun auch die Bewertung für Tag 8: Hallo Dana, wenn es bei Dir genauso wirkt wie du es beschrieben hast, dann habe ich es wohl wirklich exakt so getroffen wie ich es wollte. Denn Deine Gedanken sind mir damals in diesem Moment auch durch den Kopf gegangen. LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#283 | |||||||||
|
Zitat:
Gruß Jumbolino
flickr Geändert von Jumbolino67 (09.12.2016 um 02:44 Uhr) |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#284 | |||||||||
|
Zitat:
Was die Musikkapelle damals gespielt hat, weiß ich auch nicht mehr - ich habe mich ja aufs Fotografieren konzentriert ![]() Die ernsten Gesichter können auch davon kommen, dass sich die Leute darauf konzentriert haben, im Takt zu bleiben. Der Anlass war auf jeden Fall kein trauriger. |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#285 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Meine vier Favoriten für Tag acht sind:
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (09.12.2016 um 09:41 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#286 |
|
![]() Das Bild springt einfach gleich ins Auge. ![]() Feine Aufteilung und kräftig gut bearbeitet. Wirkt! ![]() ![]() Hier kann ich mich Dana nur anschliessen Schöne Gegensätze in Farbe und Form. Schwarz und weiß, gerade Linien und Kreise auf einer Fläche mit einem interessanten Muster. Gefällt mir gut. ![]() In der Toskana zu fotografieren ist eigentlich einfach. Doch an diesem einzigen Nachmittag den ich hatte, war das Licht sehr hart und der Himmel wolkenlos. Ich habe versucht das Beste daraus zu machen. Freut mich dass es gefällt. Ich habe noch eine Morgenstimmung und ein Bild mit gaaaanz langem Schatten aus der Toskana in den Top 24. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#287 | ||||||||||||||||||
|
Zitat:
Ich glaube, ich gebe einmal einen Bildband heraus "Meine Welt in SW mit zuwenig Wumms" ![]() Woher der warme Touch kommt, den du bemerkst, weiss ich nicht. Ich habe bei diesem Bild nichts eingefärbt, es ist eigentlich ein reines SW. Werde mich mal mit dem SW-Kapitel von Sascha Ernis Buch über Capture One beschäftigen. Noch habe ich ein paar Tage Zeit bis zu einem Bild, das ich mich nun kaum mehr zu zeigen traue ![]() ![]() Zitat:
![]() Fast erinnert es mich etwas an eine Szene in Afrika an einem Wasserloch in der Savanne. Fehlen nur die Giraffen, Elefanten und Zebras, die sich zum abendlichen Umtrunk treffen ![]() |
||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#288 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#289 |
|
@ Dana:
Ja, ich kenne die Pilotin – mir gings bei dem Bild mehr um die Situation mit den Zuschauern im Hintergrund.
![]() |
#290 | |
|
Zitat:
![]() Hihi - den Wunsch erfülle ich dir gerne - ich nehme das Heutige raus und ersetze es durch einen Schnappschuss der grauselig ausschaut aber den ich sehr gerne mag ![]() dann kannst heute mal was anderes schreiben ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|