![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Zu dem Thema kann ich auch etwas beisteuern:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#24 |
|
Es wird Gullivers Enkelin sicher freuen, wenn ihre 1,65 so erhaben wirken.
![]() Hier ist mein Beitrag für die nächste Runde. Durchblick mit Lichtblick auf dem Castel Sant‘Elmo bei Neapel. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
In München hatten wir diesen Durchblick.
![]() → Bild in der Galerie Aber auch in Kassel hat man den Durchblick. ![]() → Bild in der Galerie
Gruß Klaus "Bildermacher" 2KW Unterwegs: München Venedig Berlin Berlin II Frankfurt Hamburg Rotterdam Ab in´s Museum Berlin III Hamburg 2025 Geändert von cf1024 (02.10.2019 um 12:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Heute habe ich diese Bilder anzubieten:
Zweimal Durchblick ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie und einmal kein Durchblick ![]() → Bild in der Galerie Edit: Zwei habe ich noch, damit du was zum Auswählen hast ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ Geändert von Tom D (02.10.2019 um 08:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Zitat:
![]() Ja, die Tunnels auf der Strecke sind tatsächlich so angelegt, dass man hinduch das MR Monument erblickt. Auch die Bäume werden entsprechend gestutzt ![]() Der etwas verwaschene Anschein des Monumentes ist dem vergleichsweise limitierten Kontrastumfang der A900 geschuldet, der hier offensichtlich an seine Grenzen stiess. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Ort: Köln, Emmerich, Aachen, Giessen, Wien, Osnabrück und da wo ich heute wohne.Deutschland, NRW
|
![]()
Der Berg sieht Dich:
![]() → Bild in der Galerie Aufnahme aus dem Arches N.P., USA. Gespiegelt. 4 mit Durchblick, Einer kommt um die Ecke: ![]() → Bild in der Galerie Vier frühere Präsidenten der USA. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
![]() |
#30 |
|
Arches NP bei Moab.
Bei Nacht losgefahren, bei Nacht auf den Felsvorsprung auf der anderen Seite geklettert, nicht ungefährlich ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|