SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema Oktober 2019 "Durchblick"
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2019, 12:02   #271
Harry Hirsch

Zitat:
Zitat von jhagman Beitrag anzeigen
...schnipp... Ich würde auf Kreta tippen
Harry Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.10.2019, 17:51   #272
Harry Hirsch

Damit du nicht ganz arbeitslos wirst, hier noch was von mir. Und damit du mich nicht vermisst, für heute, morgen und Sonntag:

25.10.2019. Nochmal Durchblicke auf einer Mittelmeerinsel:

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie
Welche?

26.10.2019. Burgen & Co.

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

27.10.2019. Toskanische Durchblicke:

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Noch eines aus dem gleichen Urlaub. Auch Süditalien, aber nicht mehr Toskana, sondern Umbrien. Der Ort Preci. Das Bild ist bei einem Spaziergang entstanden. Wir waren sehr betroffen. Ich habe darüber auch hier im Forum was dazu geschrieben -> KLICK

Bild in der Galerie
Harry Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2019, 19:49   #273
10Heike10

Zitat:
Tag 24
...
namebildAnmerkung oder Besprechungsversuch
10Heike10Hach. Da würde ich ja direkt heimatliche Gefühle bekommen. Stuttgart und seine "Stäffele" Auch weltberühmt. Muss so sein wenn selbst Wiki einen Beitrag darüber listet.
Tja, manchmal ist diese Welt ein Dorf ... auch wenn mich nichts auf unserer Chinarundreise an Stuttgart erinnerte

Bevor es in die Pandawelthauptstadt ging noch zwei weitere Ein- oder Ausblicke vom Neujahrsmorgen am Emei Mountain

LuofenghLuofengh

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie
10Heike10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2019, 23:08   #274
jhagman

Themenersteller

Zitat:
Zitat von 10Heike10 Beitrag anzeigen
Tja, manchmal ist diese Welt ein Dorf ... auch wenn mich nichts auf unserer Chinarundreise an Stuttgart erinnerte

Dann wird es Zeit dich in Stuttgart zu begrüßen um dir die Treppenwelten zu zeigen :-)
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2019, 23:26   #275
jhagman

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Harry Hirsch Beitrag anzeigen
So macht Monatsthema doppelt Spaß :-)
Sponsored Links
Alt 25.10.2019, 23:40   #276
jhagman

Themenersteller

Tag 25
Kurz vor knapp. Aber wir wollen ja nicht kurz vor knapp kapitulieren :-)

Tag 25
kiwi05Da hatten Menschen den Durchblick. Ohne Statikwissen. Und das begeister mich immer wieder.Bei Kirchen und anderen großen Bauwerken. Die Baumeister seinerzeit wußten wie man Kräfte lenkt und Gebäude erhält.Ohne PC und App :-)
aidualkWasser und Sand gibt auch eine Wand...den kannte ich.Das man das auch mit Knochen machen kann...*grusel* Dein Pilotenbild ist aber auch ein klasse Durchblick. In eine Welt die man bei "Neckermann" vermutlich nicht buchen kann.
kk7Mit dem Umfeld könnte ich nix anfangen.Aaaaaber .Ein Rotes Kreuz auf weißem Grund.Dann ein Turm als Bestandteil der Brücke. Tower-Brigde in London ? Hätte man den Hinweis im vorherigen Bild sehen können?
Harry HirschFür heute nehme ich diesen wunderbaren tollen Durchblick durch den Brückebogen. Spiegelglattes Wasser und eine tolle Spiegelung.Gefällt mir!!!
10Heike10 Ein Neujahrsmorgen würde bei uns ohne Liegestuhl stattfinden :-) Und es wäre nicht so leergeräumt. Die letzten Neujahrsschwärmer fehlen hier :-)
Alt 26.10.2019, 12:12   #277
kk7

Zitat:
Tag 25

kk7Mit dem Umfeld könnte ich nix anfangen.Aaaaaber .Ein Rotes Kreuz auf weißem Grund.Dann ein Turm als Bestandteil der Brücke. Tower-Brigde in London ? Hätte man den Hinweis im vorherigen Bild sehen können?
Tower Bridge stimmt. Das vorherige Bild enstand am Victoria und Albert Museum - die Gemeinsamkeit ist London

Bild in der Galerie

Gruß
Klaus
kk7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2019, 14:48   #278
jhagman

Themenersteller

Heute bleibt die Küche kalt......ich bin heute bis später unterwegs und dürfte erst morgen wieder dazu kommen hier meinen Senf zu verteilen
Alt 26.10.2019, 15:20   #279
Tafelspitz

Wieder mal ein Durchblick von Beelitz.
Möchte man wirklich wissen, was sich hinter diesen Türen im Laufe der Jahrzehnte alles abgespielt hat?

Bild in der Galerie
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2019, 15:28   #280
Stechus Kaktus

Heute mal ein Griff ganz nach unten in die Mottenkiste.
Meine ersten (Dienst-) Reisen nach Asien führten mich nach Indien. Meist sieht man bei Dienstreisen ja nicht viel außer Flughafen, Kunde und Hotel, aber einmal haben wir Sonntags ein "Taxi" genommen um nach Agra zu fahren. Von den 14 Stunden dieses Ausflugs sind wir rund 10 Stunden zu dritt eingequetscht in einen Kleinstwagen über holprige Landstraßen gefahren. Schwere Unfälle sah man ungefähr im Stundentakt und so waren wir froh, als wir abends wieder heil in Delhi waren. Inzwischen gibt es dort eine 3-spurige Autobahn, da ist der Trip sicher etwas entspannter.

Bild in der Galerie

Aufgenommen mit einer analogen APS Kamera und einem für Farbnegative nur bedingt geeigneten Diascanner.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema Oktober 2019 "Durchblick"

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln