![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#271 |
|
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#272 | |||||||||||||||||
|
Damit du nicht ganz arbeitslos wirst, hier noch was von mir. Und damit du mich nicht vermisst, für heute, morgen und Sonntag:
25.10.2019. Nochmal Durchblicke auf einer Mittelmeerinsel:
26.10.2019. Burgen & Co.
27.10.2019. Toskanische Durchblicke:
Noch eines aus dem gleichen Urlaub. Auch Süditalien, aber nicht mehr Toskana, sondern Umbrien. Der Ort Preci. Das Bild ist bei einem Spaziergang entstanden. Wir waren sehr betroffen. Ich habe darüber auch hier im Forum was dazu geschrieben -> KLICK ![]() → Bild in der Galerie
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#273 | |||||
|
Zitat:
![]() Bevor es in die Pandawelthauptstadt ging noch zwei weitere Ein- oder Ausblicke vom Neujahrsmorgen am Emei Mountain ![]()
|
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#274 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#275 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#276 |
Themenersteller
|
Tag 25
Kurz vor knapp. Aber wir wollen ja nicht kurz vor knapp kapitulieren :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#277 | |
|
Zitat:
![]() ![]() → Bild in der Galerie Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#278 |
Themenersteller
|
Heute bleibt die Küche kalt......ich bin heute bis später unterwegs und dürfte erst morgen wieder dazu kommen hier meinen Senf zu verteilen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#279 |
|
Wieder mal ein Durchblick von Beelitz.
Möchte man wirklich wissen, was sich hinter diesen Türen im Laufe der Jahrzehnte alles abgespielt hat? ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#280 |
|
Heute mal ein Griff ganz nach unten in die Mottenkiste.
Meine ersten (Dienst-) Reisen nach Asien führten mich nach Indien. Meist sieht man bei Dienstreisen ja nicht viel außer Flughafen, Kunde und Hotel, aber einmal haben wir Sonntags ein "Taxi" genommen um nach Agra zu fahren. Von den 14 Stunden dieses Ausflugs sind wir rund 10 Stunden zu dritt eingequetscht in einen Kleinstwagen über holprige Landstraßen gefahren. Schwere Unfälle sah man ungefähr im Stundentakt und so waren wir froh, als wir abends wieder heil in Delhi waren. Inzwischen gibt es dort eine 3-spurige Autobahn, da ist der Trip sicher etwas entspannter. ![]() → Bild in der Galerie Aufgenommen mit einer analogen APS Kamera und einem für Farbnegative nur bedingt geeigneten Diascanner.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|