Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » DxO PureRAW Problem
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2022, 21:06   #1
KDBerlin

Dann weis ich nicht welche Bildchen Du meinst. Suche mal Bitte in der Bedienungsanleitung nach dem "richtigen" C 1 Begriff und sage diesen.
KDBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.03.2022, 21:29   #2
bonefish

Themenersteller

Ok mach ich, ich melde mich dazu später,
Danke für Deine Mühe,

Grüße vom bonefish
bonefish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2022, 22:02   #3
kk7

Probier es mal mit Haken rausnehmen bei Voreinstellungen -> Allgemein -> Erweiterte Werkzeugtipps anzeigen.
kk7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2022, 12:10   #4
kk7

Zitat:
Zitat von kk7 Beitrag anzeigen
Probier es mal mit Haken rausnehmen bei Voreinstellungen -> Allgemein -> Erweiterte Werkzeugtipps anzeigen.
Also bei mir klappt das Abschalten der Bilder mit dieser Einstellung. Texte werden weiterhin angezeigt. Zeig doch mal noch ein Screenshot der Allgemein-Seite der Voreinstellungen.
kk7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2022, 17:16   #5
bonefish

Themenersteller

"Probier es mal mit Haken rausnehmen bei Voreinstellungen -> Allgemein -> Erweiterte Werkzeugtipps anzeigen"
Klappt auch nicht? Keine Ahnung warum das so schwierig ist. Arbeitet denn Jeder CO22 user mit diesen Bildchen, hat das denn niemand abgeschaltet. Mich nervt's jedenfalls das bei jedem Bearbeitungsschritt wie Belichtung, Weißabgleich, Vignettiereung, Drehung/Spiegelung etc. diese Bildchen mit "Tutorial anschauen/mehr erfahren" erscheinen.
bonefish ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.03.2022, 17:27   #6
messknecht

Unter Hilfe-Schlüsselfunktionen anzeigen Haken entfernen. Hilft zumindest bei PL5.
messknecht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2022, 19:20   #7
KDBerlin

Zitat:
Zitat von messknecht Beitrag anzeigen
Unter Hilfe-Schlüsselfunktionen anzeigen Haken entfernen. Hilft zumindest bei PL5.
Es geht nicht um DXO, sondern um C1 !

Zitat:
Zitat von bonefish Beitrag anzeigen
"Probier es mal mit Haken rausnehmen bei Voreinstellungen -> Allgemein -> Erweiterte Werkzeugtipps anzeigen"
Klappt auch nicht? Keine Ahnung warum das so schwierig ist. Arbeitet denn Jeder CO22 user mit diesen Bildchen, hat das denn niemand abgeschaltet. Mich nervt's jedenfalls das bei jedem Bearbeitungsschritt wie Belichtung, Weißabgleich, Vignettiereung, Drehung/Spiegelung etc. diese Bildchen mit "Tutorial anschauen/mehr erfahren" erscheinen.
Ich wiederhole mich ungern, aber: "Suche mal Bitte in der Bedienungsanleitung nach dem "richtigen" C 1 Begriff und sage diesen." Hast Du das immer noch nicht raus bekommen?
KDBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » DxO PureRAW Problem

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln