![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Und ich finde das Dritte das Stärkste aus der Reihe.
Alle drei zum an die Wand nageln. Ich Träum gerade von einem eingelassen Fernseher in nicht wenigen Zoll in der Wand als Bilderrahmen (den aus der Fernsehwerbung eines Elektronikmarktes würde ich da auch nicht zu dominant finden) . Darauf könnte ich mir die vorstellen. Hans |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Na ja, gerahmt auf 50x70 cm oder 70x100 cm mit einem passenden Passepartout stelle ich mir schöner vor.
![]() |
#13 |
|
Servus,
als ich die Bilder heute Nachmittag kurz auf der Startseite, sah dachte ich mir schon dass sie von Dir sind. ![]() Tolle Lichtstimmung, sehr schön eingefangen. Das Erste ist mein Favorit. VG, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
"Der Herbst ist schön", lautet der Titel zu diesem Thread. -
Allerdings! - Wenn man so schöne Herbststimmungsbilder zu sehen bekommt! ![]() ![]() Klaus, du inspirierst hier gerade eine Fast-Nur-Querformatknipserin dazu, zukünftige Motive auch mal wieder gezielt auf Hochformattauglichkeit zu prüfen. ![]() Auch dafür vielen Dank! ![]()
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Toll, ja, mach mal, is doch nich so schwer, das Hochformat.
Gruß Klaus "Bildermacher" 2KW Unterwegs: München Venedig Berlin Berlin II Frankfurt Hamburg Rotterdam Ab in´s Museum Berlin III Hamburg 2025 Geändert von cf1024 (03.11.2015 um 19:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|