![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Muss denn immer was "besser" sein? Dürfen nicht beide Versionen nebeneinander stehen bleiben?
Jede hat ihren Reiz - und beide sind wundervoll geworden. Mir gefallen die vielen waagrechten Linien und dann das wirklich tolle Modell als Senkrechte im Bild. Wirklich schön geworden, da stört es auch null, dass es ein Vorhang ist. Wirklich bravo. Einzig und allein das Kleid-Ende macht mir Probleme. Es scheint genau mit dem Ährenrand zu enden. Ich habe ewig überlegt, warum das Kleid wie "reinoperiert" aussieht...es hat einen dunklen Rand zu den Ähren hin, aber ich glaube, das ist der Beinansatz, kann das sein? Das ist echt das einzige, das mich stört, vielleicht kann man das noch etwas weicher gestalten. Ansonsten: top!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Stark!! Beide, mit Tendenz zur Farbe.
![]() |
#13 |
|
Farbversion gefällt mir besser, tolle Farben und geschwungene Linien. Ob das Bild auch mit einem männlichen Modell so wirkt ?
![]() |
#14 |
|
s/w gefällt mir nen Zacken besser, aber beide sind wunderbar!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Wow danke für die Rückmeldungen. Ich versuche mal allen zu antworten
![]() @Sidol1: Es freut mich dass das Bild dir gefällt und umso mehr da du dich normalerweise nicht so zu dem Thema äußerst ![]() @Ingo: Freut mich als Fotograf umso mehr, dass ich jemanden der mit dem Thema Portrait nicht so viel anfangen kann überzeugen konnte. Ich finde es immer wieder toll welche Gebiete es bei der Fotografie zu entdecken gibt. Ich habe z.B. normalerweise nicht so den Blümchenfaible, aber die Aufnahmen von Kerstin (kilosierra) finde ich immer wieder faszinierend. Genauso wie deine Tieraufnahmen ![]() @Dana: Vielen Dank für deine Umfangreiche Kritik. Das Kleid Ende sieht in der Tat ein bisschen komisch aus. Ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Die Aufnahme habe ich bereits so gemacht. Ja es ist wirklich der Beinansatz durch die Ähren sieht man den nicht mehr so gut. Hättest du einen Vorschlag? @Fetteente: Danke ![]() @Bjoern: Das Männliche Model müsste auf alle Fälle wie ein Tänzer gebaut sein (nein nicht Magic Mike ![]() @David: Ich kann mich noch immer nicht entscheiden. Beide haben was.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Für mich ist es die Farb-Variante. Sie passt besser zu den fließenden Bewegungen und wirkt für mich harmonischer.
![]() |
#17 |
|
Hi,
für mich ist es die sw-Variante. Sie wirkt sooooo perfekt. Genau das schafft die farbige nicht. Da beisst sich so manches. Nichts, was ich für eine Verbesserung beschreiben könnte, sondern einfach gefühlt.
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ich finde die Farb-Variante besser sie vermittelt ein Gefühlt von Freiheit und unbeschwerdheit.Schön finde ich auch das man bei der Farb-Variante noch etwas detailraicher von dem Weizen Feld sehen kann.Ich kenne mich zwar nicht gut aus mit Portrait Fotografie finde das Bild aber einfach perfekt.
Gruss Mario ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ein sehr gutes Bild !
Mir gefällt die Farbvariante besser als die s/w-Variante. Mal eine techn. Frage zur Motivkomposition. Wie hat Dein Model denn die lang gestreckte Form des Tuchs/Vorhang hinbekommen? Bei einem "Wind" von vorne hätten die langen Haare des Model auch mehr die waagerechte Form des Tuchs annehmen müssen ? Ich hoffe, die Frage ist erlaubt ? Gruß Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Die Frage ist natuerlich erlaubt. Der Wind ist zwar wirklich stark gegangen aber Nadine hatte die Haare teilweise geflochten. Deshalb hat es die nicht so verweht. Sieht man spaeter auf den Bildern mit dem anderen Kleid die ich noch zeige.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|