![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Monatsthema Juli 2017: "Humor ist..." Lustiges und Skurriles zum Schmunzeln |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#141 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
Themenersteller
|
Ok, diesen Monat war ich nicht die perfekte "Gastgeberin"...aber nicht immer ist es möglich, viel Zeit hier zu verbringen. Tut mir leid!
Nochmals eine Runde Reaktionen auf eure wirklich gelungenen Bilder: Kurt: Hahaha, super! ![]() ![]() Stechus Kaktus: ![]() ![]() ![]() Das zweite Foto ist niedlich. ![]() ![]() Peter: haha, ein super Bildwitz! ![]() ![]() ![]() kk7: meine Güte...und keiner hat gekotzt? ![]() Bernd: das Bild ist superlustig, mit den Schreibfehlern, mit den Zeitungen - und gleichzeitig wunderschön mit dem tollen Sonnenuntergang, den man in der Spiegelung sehr gut sehen kann! ![]() Susanne: iiiih. ![]() ![]() ![]() Ekkehard: hihi, ein kleines Matschmonster! Wenn nicht dort, wo dann soll er sich vollsauen? ![]() fritzenm: Total klasse! ![]() Jürgen: war die Dame Beiwerk zu deinem eigentlich sehr spartanisch-grafischen Säulenmuster? ![]() ![]() Werner: boah. ![]() ![]() usch: ![]() ![]() ![]() ![]() Matthias: Haaa, klasse! ![]() ![]() ![]() Stechus Kaktus: ![]() ![]() ![]() Klaus: Ähm... ![]() ![]() kk7: hat der Möhren im Maul? ![]() ![]() Ich danke euch für einen lustigen Monat! Ich habe mehrfach wirklich lachen oder dick grinsen können - und das habe ich wirklich gebraucht. =) Manchmal können Monatsthemen eigennützig sein. ![]()
![]() |
![]() |
#143 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#144 | ||||
|
Kurz vor der Ziellinie:
Das hatte ich schon mal gezeigt. Du, Dana, hattest es auch nett kommentiert: ![]() → Bild in der Galerie Das war auch schon mal da: ![]() → Bild in der Galerie Schönes Monatsthema, viel zum Schmunzeln und Wundern.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
|
Noch schnell eines hinterher...
![]() Jetzt weiß ich, warum ich das die Jahre über aufgehoben habe ![]() ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 | |||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Aus der Luft sieht man, dass da reichlich Platz für den Bus zwischen den Häusern war. Es wirkt nur durch das Tele so eng. Zum Abschluss noch 2 Bilder aus der Mottenkiste. Bei Peters Hinterachsproktologen musste ich an diesen Kollegen denken, der auf sich offenbar auf Ziegen spezialisiert hat: ![]() → Bild in der Galerie Was danach kam, habe ich gefilmt, das war dann wirklich unappetitlich. Dieser Dame hätte man wohl erklären müssen, wie man einen Helm richtig aufsetzt: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#147 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#148 |
|
dann nimm noch das:
![]() → Bild in der Galerie Ja, es ist eine Konserve, und sie hat sich als "Grinsen auf Vorrat" länger auf meiner Festplatte gehalten, als ich eigentlich erwartet hatte... kann man/frau halt immer gebrauchen. Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
![]() |
#149 | |
|
Zitat:
![]() Ne das war Zufall und ich meine das sie was verloren hatte.Ich konnte da aber nicht wirklich widerstehen . Bzw. hat der rechte Zeigefinger seinen Reflex ausgelebt und anschließend die Delete-Taste Ladehemmung gehabt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
verstorben
|
Solche Schühchen verliert man schnell mal.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|