![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#132 | |
|
Zitat:
![]() Die ersten Bilder waren Testbilder mit den Objektiven die ich zu meinem "Burzeltag" bekommen habe. (SAL 35F18 und SAL50F18) Ein Test musste natürlich sein und was lag da näher als das Monatsthema von dir. Für Deine Arbeit ein ganz großes.... ![]()
![]() |
![]() |
#133 |
|
Hallo Dana, ich freue mich jeden Tag auf deine Zusammenfassung und Beurteilung der gezeigten Bilder - es kommt bei mir einen "Anschau-Lernprozess" in Gang
![]() Es macht Spass die unterschiedlichen Bilder zu betrachten und deinen Komentar dazu zu lesen ! ![]() Ich bin froh wenn du bei mir was zu "meckern" findest ![]() mit Beschnitt tu ich mich oft ein bissl schwer ... mach ich es so ... oder doch anders ? ... ich bin da oft im Zweifel. Auch die Fliege hatte ich erst knapper beschnitten, mich dann aber entschlossen den scharfen Blattbereich doch dran zu lassen da er dem Bild Tiefe gibt und Rückschluss auf die eigentliche Größe der winzigen Fliege zu läßt. Aber du hast Recht, ein bissl was könnte oben und unten noch weg. Danke ! ![]()
![]() |
#134 | |
|
Hallo Dana,
ein riesiges 'Dankeschön!' für Deinen Einsatz. Ich sitze hier seit drei Tagen, strahle so vor mich hin und freu mich wie ein Schneekönig, dass Dir die Bilder so gut gefallen. ![]() ![]() Mal sehen wie der Rest so wird. ![]() Und Monika (RZP) kann ich mich da voll anschliessen: Zitat:
![]() Ja, die Wolken waren der Hammer! Wir standen auf unserm Balkon und haben einfach nur gestaunt, wie wunderschön und toll und verrückt das aussieht. ![]()
![]() |
![]() |
#135 |
ehemaliger Moderator
|
@ Kurt Weinmeister
Hast Du Dich beim heutigen Bild vertan? Das Foto ist ja doch ganz leicht vor 2015 entstanden. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
Themenersteller
|
![]() Das mit den "Fotos aus 2015" habe ich wohl erfolgreich verdrängt. Was besonders ärgerlich ist, da ich für morgen sogar ein Special ist hätte. Gut, das kann ich auch in einem anderen Thread zeigen. Soll ich löschen oder geht das ausnahmsweise einmal durch?
![]() |
#137 |
verstorben
|
Du kannst doch einfach die URL austauschen (und vielleicht Dana informieren).
![]()
![]() |
#138 |
Themenersteller
|
Dann hätte ich aber ein anderes Bild ... Kommt irgendwie auch einem Löschen gleich.
![]() |
#139 |
verstorben
|
Im Thread sieht man doch nur die Tür. Die dahinterliegende Bild-URL austauschen und gut ist (und vielleicht noch Dana informieren, da sie ansonsten das "falsche" Bild bespricht).
Dass schon manche das "falsche" Bild gesehen haben, lässt sich eh nicht mehr vermeiden. Über ein neues regelkonformes Bild würden sich auf jeden Fall mehr Leute freuen als auf einen Klick ins Leere.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (05.12.2015 um 13:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|