![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Umfrage zur Videofunktion in DSLR |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie wichtig wäre mir eine Videofunktion in der nächsten alpha-DSLR ? | |||
Sehr wichtig, würde notfalls DSLR einer anderen Marke deswegen wählen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
28 | 4,80% |
Wäre mir wichtig und relevant bei der Kaufentscheidung |
100 | 17,15% |
Wäre schön wenn vorhanden, aber nicht relevant für Kauf |
233 | 39,97% |
Wäre mir egal |
125 | 21,44% |
Würde mich eher vom Kauf abhalten, möchte einen reinen Fotoapparat |
97 | 16,64% |
Teilnehmer: 583. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#27 | |
Gesperrt
|
Hallo Eiq!
Ich möchte ein möglichst geringes (besser gar nicht wahrnehmbares Rauschen), möglichst großen Kontrastumfang, hohe Empfindlichkeit durch großen Sensor mit relativ kleiner Auflösung (VF mit max. 14 MP) und ein schön griffiges Gehäuse, dass man auch mit Männerhänden anfassen kann, ohne gleich 5 Tasten mit zu betätigen, oder am Griffende nur drei Finger unter bringen zu können. Dass das etwas kostet, kann ich mir vorstellen. Deshalb würde ich auf Kostentreiber wie Videoverarbeitungssoftware, Videochip, Videofunktionen etc. sehr gerne verzichten. Das macht es nur teuer, oder dieses zusätzliche Zeugs wird dann um den Preis zu halten, mit Sparmaßnahmen an fototechnischer Seite "kompensiert". Und um "videospielen" zu können, will ich keine fototechnischen Einsparungen akzeptieren müssen. Ich will jedoch nicht das Materielle in den Vordergrund stellen, denn für eine gute Mittelklassekamera bezahle mich gerne einen angemessenen Preis. Mir geht es nur darum, nicht für Videoschickimicki auf der fototechnischen Seite auf die bestmögliche Ausstattung verzichten zu müssen !!! Und ich hoffe nicht, das die A7xx solch ein Plastikbomber wie die A550 wird ... ![]() Eckhard Zitat:
Geändert von CarlSagan (06.02.2010 um 23:40 Uhr) |
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|