Zitat:
...und ich antworte jetzt auch noch Aber ich bin Studentin und es ist Wochenende, ich darf das
|
Nagut das lass ich dann mal durchgehen
Zitat:
Also wenn du es bei Konzerten brauchst, ja wofür brauche ich es eigentlich? Weiß ich auch nicht so genau, aber es sieht gut aus und passt perfekt in meine Fototasche.
|
Ich hab für Konzerte das SAL70200, ohne das es nicht halb so viel freude machen würde

Damit hab ich halt "meine art" des Bilder machens gefunden, und die beinhaltet meist F 2.8

Auf meiner Page kannst du die ja unter dem Menuepunkt ein paar Bilder ansehen "Wieder eine mehr auf meine Homepack lock *MUHAHAHAHA*"
Zitat:
Ähm Doch. Terraristik ist auch nicht billig. Da wird mein Geld sogar wirklich aufgefressen
|
Ja meine Pfeilgiftfrösche hab ich weggegeben, weil mich das Lebendfutter wirklich generft hat ^^
Ums Geld gings da weniger, aber immer das frische Futter besorgen. nene das war nix für mich.
Was hast du den für Tiere? villeicht kannst du ja mal ein paar Bilder einstellen

Wäre auch wieder eine fotografische Herausvorderrung, die dich vom mathe lernen abhällt *G*
Zitat:
Dieses Hobby ist wirklich ein Segen. Wenn man erstmal in der Materie drin ist und nicht mehr an Kleinigkeiten verzweifelt (warum sollte ich abblenden? Was ist "dierser Iso"? Wie blitze ich wireless? usw.), dann kann es doch eine wunderbare Entspannung und auch Erfüllung sein. Und: Man sieht sogar, was man geleistet hat. Das bietet nicht jedes Hobby.
|
Ja was ist den nun eigendlich dieser ISO? ^^