![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Kurzer Bericht zu Fotemia:
Am Freitag bestellt, am selben Tag erhielt ich eine Auftragsbestätigung! Heute vormittag rief ich an, wollte wissen, wann die Sendung weggeht. Die Antwort eines freundlichen Herren: Die Ware ist seit Freitag verpackt und wird noch heute das Haus verlassen. Gegen 11:15 Uhr war der Postbote da, mit der Kamera ![]() ![]() Ich öffne die Sendung, alles wurde geliefert (sogar auch ein Ausdruck des Cashbackformulares), nur die Seriennummer auf der Kamera ist nicht identisch mit der auf der Rechnung ![]() ![]() (Installiert ist (war) die Firmwarevers. 1 !) Um 11.50 erhalte ich eine Mail, dass die Ware am 2.2.08 versandt wurde! Wieder versuche ich bei Fotemia anzurufen um das mit der Seriennummer zu klären: ca. 10 Versuche - alle enden im Nirwana! Auf mehrere E-Mails bis jetzt keine Antwort. ![]() ![]() Nun bin ich unsicher, habe ich eine EU-Ausführung (es lagen zwei Handbücher bei, einmal D und NL, einmal FR und IT). Ansonsten, eine wirklich schöne Cam ![]() Schade, dass man die Lupe (Aufgenommene Bilder übers Display) nicht mehr hat. Grüße pagestin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|