SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Cashback
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2008, 11:46   #1
MiLLHouSe
 
 
Registriert seit: 27.01.2005
Ort: Wilhermsdorf
Beiträge: 3.322
Redcoon nimmt z.B. nicht teil, da habe ich gerade im Chat mal angefragt...
__________________

MiLLHouSe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.02.2008, 11:53   #2
joki
 
 
Registriert seit: 25.11.2003
Beiträge: 6.800
Alpha 700

Foto Koch nimmt teil. Manni hat gerade den Thread ergänzt.

Vor ner guten Stunde war da noch nix zu lesen. Die Aktion läuft also gerade an und noch nicht alle teilnehmenden Händler haben die auf Ihrer Website.
Ist ja auch noch etwas Zeit... Es gibt wichtigeres Alaaf zosamme!



.
__________________

joki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 12:06   #3
m.bruehl
 
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: Lüneburg
Beiträge: 330
Dynax 7D

@MiLLHouSe: persönliche Auskunft des Vertriebs am Telefon (nach interner Nachfrage). Grund: CashBack Aktion gilt nur für nach Deutschland gelieferte Ausrüstung, TechnikDirekt würde aber Europäische Ware verkaufen ...

Gruß

Michael
__________________
Gruß
Michael
und
_______________________________________________
Technik ist nicht alles, aber ohne Technik ist alles nichts.
m.bruehl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 12:11   #4
m.bruehl
 
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: Lüneburg
Beiträge: 330
Dynax 7D

fotemia.de nimmt auch nicht teil.

Ausführliche Begründung, die auch für andere Händler gilt:

<<<
[...] Leider ist (unsere) angebotene EU-Ware nicht Cash-Back fähig, da die Artikel in einer neutralen Umverpackung ohne den für das Cash-Back notwendigen EAN-Code geliefert werden.

Der Unterschied zwischen EU-Ware und deutscher Ware ist folgender: EU-Ware wird aus einem europäischen Land, welches in der EU ist, eingekauft.
Bei einigen Produkten wird allerdings nur eine englische Anleitung mitgeliefert, bei manchen die deutsche in Kopie.

Im Servicefall kann das Gerät i.d.R. nur in dem Land repariert werden, aus dem es bezogen wurde. Dies hat zur Folge, dass das Produkt im Reparaturfall 8 Wochen länger im Service ist.

Letztendlich sollen Sie als Kunde entscheiden, ob der bessere Service das Geld wert ist. Für diese Ehrlichkeit sind uns unsere Kunden dankbar. Andere Internetanbieter zeigen unserer Meinung nach leider NICHT die Unterschiede auf.
Jedoch sind auch die Produkte, die wir aus deutschen Vertriebsnetzen beziehen, sehr preiswert!
Wir versuchen den Unterschied so klein wie möglich zu halten. [...]
>>>

Gruß

Michael
__________________
Gruß
Michael
und
_______________________________________________
Technik ist nicht alles, aber ohne Technik ist alles nichts.
m.bruehl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 12:18   #5
CB450
 
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: OBB
Beiträge: 6.884
Zitat:
Zitat von m.bruehl Beitrag anzeigen
fotemia.de nimmt auch nicht teil.

Ausführliche Begründung, die auch für andere Händler gilt:

<<<
[...] Leider ist (unsere) angebotene EU-Ware nicht Cash-Back fähig, da die Artikel in einer neutralen Umverpackung ohne den für das Cash-Back notwendigen EAN-Code geliefert werden.

Der Unterschied zwischen EU-Ware und deutscher Ware ist folgender: EU-Ware wird aus einem europäischen Land, welches in der EU ist, eingekauft.
Bei einigen Produkten wird allerdings nur eine englische Anleitung mitgeliefert, bei manchen die deutsche in Kopie.

Im Servicefall kann das Gerät i.d.R. nur in dem Land repariert werden, aus dem es bezogen wurde. Dies hat zur Folge, dass das Produkt im Reparaturfall 8 Wochen länger im Service ist.

Letztendlich sollen Sie als Kunde entscheiden, ob der bessere Service das Geld wert ist. Für diese Ehrlichkeit sind uns unsere Kunden dankbar. Andere Internetanbieter zeigen unserer Meinung nach leider NICHT die Unterschiede auf.
Jedoch sind auch die Produkte, die wir aus deutschen Vertriebsnetzen beziehen, sehr preiswert!
Wir versuchen den Unterschied so klein wie möglich zu halten. [...]
>>>

Gruß

Michael
Damit scheidet der nächste Anbieter aus bei dem Cashback einen echten Preisvorteil ergeben würde.
Allerdings bieten die auch explizit deutsch Ware an. Dafür könnten sie die Cashbackunterlagen ja mitschicken?
Ich sehe schon, hier heisst es abwarten bis erste Erfahrungen vorliegen.
__________________
Schöne Grüsse,
Peter

Instagram
CB450 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.02.2008, 12:27   #6
MiLLHouSe
 
 
Registriert seit: 27.01.2005
Ort: Wilhermsdorf
Beiträge: 3.322
Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
Allerdings bieten die auch explizit deutsch Ware an. Dafür könnten sie die Cashbackunterlagen ja mitschicken?
Ich sehe schon, hier heisst es abwarten bis erste Erfahrungen vorliegen.
Das hat mich auch schon interessiert zumal wir in dem extra-Thread ja eine angebliche Teilnahme drin stehen haben...
__________________

MiLLHouSe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 12:29   #7
DeepBlueD.
 
 
Registriert seit: 19.12.2005
Ort: RP
Beiträge: 1.711
Zitat:
Zitat von m.bruehl Beitrag anzeigen
fotemia.de nimmt auch nicht teil.

Ausführliche Begründung, die auch für andere Händler gilt:

<<<
[...] Leider ist (unsere) angebotene EU-Ware nicht Cash-Back fähig, da die Artikel in einer neutralen Umverpackung ohne den für das Cash-Back notwendigen EAN-Code geliefert werden.

Der Unterschied zwischen EU-Ware und deutscher Ware ist folgender: EU-Ware wird aus einem europäischen Land, welches in der EU ist, eingekauft.
Bei einigen Produkten wird allerdings nur eine englische Anleitung mitgeliefert, bei manchen die deutsche in Kopie.

Im Servicefall kann das Gerät i.d.R. nur in dem Land repariert werden, aus dem es bezogen wurde. Dies hat zur Folge, dass das Produkt im Reparaturfall 8 Wochen länger im Service ist.

Letztendlich sollen Sie als Kunde entscheiden, ob der bessere Service das Geld wert ist. Für diese Ehrlichkeit sind uns unsere Kunden dankbar. Andere Internetanbieter zeigen unserer Meinung nach leider NICHT die Unterschiede auf.
Jedoch sind auch die Produkte, die wir aus deutschen Vertriebsnetzen beziehen, sehr preiswert!
Wir versuchen den Unterschied so klein wie möglich zu halten. [...]
>>>

Gruß

Michael
Hm....Fotemia verkauft aber nicht nur EU Ware, die haben alles auch als DE Ware!
Sicher, dass die wirklich nicht mitmachen?
__________________
lg Dennis
DeepBlueD. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 12:32   #8
heldgop
 
 
Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 1.371
ich hab gerade bei fotemia bestellt.

die haben alles kits doppelt drinne, also deutsche und als eu ware.

unter der deutschen ware ist ja sogar ein cashback logo (von canon...)

und selbst wenn die doch nicht mitmachen, billiger wird eine UVP mit cashback auch net

mfg
heldgop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 12:38   #9
CB450
 
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: OBB
Beiträge: 6.884
Zitat:
Zitat von heldgop Beitrag anzeigen
ich hab gerade bei fotemia bestellt.

die haben alles kits doppelt drinne, also deutsche und als eu ware.

unter der deutschen ware ist ja sogar ein cashback logo (von canon...)

und selbst wenn die doch nicht mitmachen, billiger wird eine UVP mit cashback auch net

mfg
Fotemia wirbt jetzt bei der deutschen Ware mit dem richtigen Cashback-Logo und einem Verweis auf die Sonyseite.
Ich habe mal eine Anfragemail abgesetzt.
__________________
Schöne Grüsse,
Peter

Instagram
CB450 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 12:38   #10
jrunge
 
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.552
Zitat:
Zitat von heldgop Beitrag anzeigen
ich hab gerade bei fotemia bestellt.

die haben alles kits doppelt drinne, also deutsche und als eu ware.

unter der deutschen ware ist ja sogar ein cashback logo (von canon...)

und selbst wenn die doch nicht mitmachen, billiger wird eine UVP mit cashback auch net

mfg
Jetzt ist bei Fotemia auch Cashback von Sony drin, für deutsche Ware.
__________________
Gruß Jürgen
Wir müssen mal reden... Krolop&Gerst
jrunge ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Cashback


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.