![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 27.01.2005
Ort: Wilhermsdorf
Beiträge: 3.322
|
Redcoon nimmt z.B. nicht teil, da habe ich gerade im Chat mal angefragt...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 25.11.2003
Beiträge: 6.800
|
![]()
Foto Koch nimmt teil. Manni hat gerade den Thread ergänzt.
Vor ner guten Stunde war da noch nix zu lesen. Die Aktion läuft also gerade an und noch nicht alle teilnehmenden Händler haben die auf Ihrer Website. Ist ja auch noch etwas Zeit... Es gibt wichtigeres ![]() . |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: Lüneburg
Beiträge: 330
|
![]()
@MiLLHouSe: persönliche Auskunft des Vertriebs am Telefon (nach interner Nachfrage). Grund: CashBack Aktion gilt nur für nach Deutschland gelieferte Ausrüstung, TechnikDirekt würde aber Europäische Ware verkaufen ...
Gruß Michael ![]()
__________________
Gruß Michael ![]() ![]() _______________________________________________ Technik ist nicht alles, aber ohne Technik ist alles nichts. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: Lüneburg
Beiträge: 330
|
![]()
fotemia.de nimmt auch nicht teil.
Ausführliche Begründung, die auch für andere Händler gilt: <<< [...] Leider ist (unsere) angebotene EU-Ware nicht Cash-Back fähig, da die Artikel in einer neutralen Umverpackung ohne den für das Cash-Back notwendigen EAN-Code geliefert werden. Der Unterschied zwischen EU-Ware und deutscher Ware ist folgender: EU-Ware wird aus einem europäischen Land, welches in der EU ist, eingekauft. Bei einigen Produkten wird allerdings nur eine englische Anleitung mitgeliefert, bei manchen die deutsche in Kopie. Im Servicefall kann das Gerät i.d.R. nur in dem Land repariert werden, aus dem es bezogen wurde. Dies hat zur Folge, dass das Produkt im Reparaturfall 8 Wochen länger im Service ist. Letztendlich sollen Sie als Kunde entscheiden, ob der bessere Service das Geld wert ist. Für diese Ehrlichkeit sind uns unsere Kunden dankbar. Andere Internetanbieter zeigen unserer Meinung nach leider NICHT die Unterschiede auf. Jedoch sind auch die Produkte, die wir aus deutschen Vertriebsnetzen beziehen, sehr preiswert! Wir versuchen den Unterschied so klein wie möglich zu halten. [...] >>> Gruß Michael ![]()
__________________
Gruß Michael ![]() ![]() _______________________________________________ Technik ist nicht alles, aber ohne Technik ist alles nichts. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: OBB
Beiträge: 6.884
|
Zitat:
![]() Allerdings bieten die auch explizit deutsch Ware an. Dafür könnten sie die Cashbackunterlagen ja mitschicken? Ich sehe schon, hier heisst es abwarten bis erste Erfahrungen vorliegen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Registriert seit: 27.01.2005
Ort: Wilhermsdorf
Beiträge: 3.322
|
Das hat mich auch schon interessiert zumal wir in dem extra-Thread ja eine angebliche Teilnahme drin stehen haben...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registriert seit: 19.12.2005
Ort: RP
Beiträge: 1.711
|
Zitat:
Sicher, dass die wirklich nicht mitmachen?
__________________
lg Dennis |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 1.371
|
ich hab gerade bei fotemia bestellt.
die haben alles kits doppelt drinne, also deutsche und als eu ware. unter der deutschen ware ist ja sogar ein cashback logo (von canon ![]() und selbst wenn die doch nicht mitmachen, billiger wird eine UVP mit cashback auch net ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: OBB
Beiträge: 6.884
|
Zitat:
Ich habe mal eine Anfragemail abgesetzt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.552
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|