Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ware nicht geliefert...aber bezahlt

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2007, 13:34   #14
cabal

Zitat:
Zitat von bleibert Beitrag anzeigen
Wer bei eBay gewerblich verkaufen will, aber die Kunden um ihre gesetzlich zugesicherten Rechte prellen will, gehört juristisch ausgeräuchert.
die meisten tun das ohne böse Absicht...es gibt halt viele Legenden und Unwissenheit.
Meine eigene Mutter hat auch mal ein Geschäft aus Ahnungslosigkeit gegen die Wand gefahren- nicht in ebay.. in den frühen 80er Jahren - deshalb weiß ich nur zu genau, warum manche Leute sich selbständig machen (sie sah keine andere Wahl, geschieden ihre drei verfressenen Söhne durchzubringen - andere haben andere Gründe) - es war aber dennoch eine schlechte Idee weil selbst so ein klitzekleines Geschäft manche Leute schon überfordert.
Deshalb geh ich nicht so hart mit "kleinen Anbietern" ins Gericht und übe Nachsicht
Wenn da einer ist der tausende Artikel verscherbelt bekommt man schnell mit ob der in unlauterer Absicht handelt.

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln