![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Moderator
|
Das sehe ich ganz genauso. Ich will mir zwar nicht das 135/1,8 kaufen, aber ich hätte gern noch ein Superweitwinkelobjektiv und ein bis zwei Festbrennweiten.
Nun habe ich schon eine Alpha und könnte mir auch eine neue kaufen, wenn die aktuelle mal runterfällt oder geklaut wird. In der momentanen Situation kann ich aber nicht abschätzen, ob das Engagement von Sony im Bereich Systemkameras von Dauer sein wird. Ich wage mal zu behaupten, daß es in 10 Jahren noch Kameras von Nikon und Canon geben wird. Für Pentax und Olympus würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen und ob das irgendjemand für Sony tun würde, weiß ich wirklich nicht. Sony ist in so vielen Bereichen aktiv, daß das DSLR Geschäft für den Gesamtkonzern keine größere Rolle spielt. Und momentan ist nach außen überhaupt keine Entwicklung sichtbar. Das komplette Alpha System besteht doch momentan aus (Konica)Minolta Entwicklungen und ein paar im Auftrag von Sony neuentwickelten Zeiss-Linsen. Eigenentwicklungen von Sony gibt es nicht.
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|