Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » München 2026
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2026, 18:41   #34
cf1024
 
 
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 5.305
Ich mache mal weiter.

München Untergrund
BildEXIF DatenKommentar
Bild in der Galerie Diese wunderschöne Rolltreppe brachte uns sicher in den Untergrund Münchens. Zwar erinnern die Fliesen sehr an einen Schlachthof, ab im Kontrast zum güldenen Schein der Rolltreppe passt hier alles zusammen.
Bild in der Galerie Die SOS-Säule dient als Startrampe. Der Fluchtweg führt direkt durchs Oberlicht.
Bild in der Galerie Rot und Weiß – eine schöne Farbkombination.
Bild in der GalerieDie Einflugschneise zum Bahnsteig. Taube im Gegenverkehr.
Bild in der Galerie Mr. Cool auf dem Weg zur Arbeit. Die Kamera allzeit bereit.
Bild in der Galerie Rauchverbot an der Haltestelle Olympia-Einkaufzentrum. Eine sehr schöne Verkleidung der U-Bahn-Station.
Bild in der GalerieDer auch Markus das ein oder andere Bild entlocken konnte.
Bild in der Galerie Sehr interessant welche Haltungen der nette Herr beim Fotografieren einnimmt. Wenn die Tüte zu lang ist, beugt man sich einfach nach hinten. Manchmal sind es Zentimeter die über den exakten Schärfepunkt entscheiden.
Bild in der GalerieJürgen hat diesen Aufgang bereits gezeigt. Nachdem ich alle Lampen und störenden Elemente entfernt habe, passt es für mich. Ordnung ist das halbe Leben.
__________________
Gruß Klaus

"Bildermacher"

2KW Unterwegs:
München Venedig Berlin Berlin II
Frankfurt Hamburg Rotterdam
Ab in´s Museum
Berlin III
Hamburg 2025
cf1024 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.