![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Hallo Hans,
zuerst es freut mich, dass Du an dieser Challenge teilnimmst und deswegen die kleine Sony wieder zur Hand genommen hast. Thema verfehlt würde ich nicht sagen. Die Idee mit der Doppelbelichtung sehe ich als mehr als ausbaufähig an. Die Schatten könnten prägnanter sein. Das ist sicher korrekt. Einen schönen Sonntag. Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hier meine "Outtakes"
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Sehr coole Idee, mit farbigem Licht, also auch farbigen Schatten zu arbeiten. ![]() ![]() Und sehr gekonnt die Lampen so positioniert, dass die Schatten als bestimmendes Element teilweise überlappen und dort dann Mischfarben entstehen. ![]() Also Fotografie im besten Sinn. Topp!
![]() |
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
Hallo Hans,
von deinen Outtakes hätten auch die Bilder 1,2,4 und 5 gepasst. Von diesen ist mein Lieblingsbild die Nummer 4. Da mag ich die Positionierung des Schattens am besten. Danke für das Zeigen der Bilder Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Da hier die Outtakes in Mode kommen, gebe ich meinen Senf auch noch dazu.
Hier meine Schatten von der Museumsnacht in Kassel. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und zu guter letzt noch eine Fassade. ![]() → Bild in der Galerie Eigentlich schade, dass sich bei so einem "einfachen" Thema so wenige aktiv beteiligen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Moin,
was heißt schon Mode... ich finde es spannend, die unterschiedlichen Herangehensweisen / Ergebnisse zu sehen, gerade bei den Challenges, wo man sich dann auf genau ein Bild reduziert... Meine - im Falle der Auswahl hätten die noch Veränderungen über sich ergehen lassen müssen - sind: ![]() → Bild in der Galerie Positiv ![]() → Bild in der Galerie Negativ ![]() → Bild in der Galerie Farbe ![]() → Bild in der Galerie Selbst
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#38 |
Themenersteller
|
Outtakes kann ich nicht bieten. Das Bild war so ziemlich das einzige, was ich in dieser Woche machen konnte.
![]() → Bild in der Galerie So richtig glücklich bin ich nicht damit, aber es trifft das Thema recht ordentlich. Markus und Klaus haben ja schon angemerkt, dass diese Challenges gerne mehr Teilnehmer benötigen könnten. Da schließe ich mich gerne an. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|