SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Mt 3-25: 4

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2025, 12:04   #11
bruno5

Zitat:
Zitat von rainerstollwetter Beitrag anzeigen
Das ist mir ehrlich gesagt zu konstruiert. Wozu brauchst Du da überhaupt eine Kamera?

Einfach in Word schreiben, als JPG ausdrucken, und fertig. Mir ging es darum, die Vier in der Natur oder als Symbol zu finden und diese dann abzulichten. Nein, das entspricht nicht meinen Intensionen.
Dann habe ich die Themenstellung wohl leider mißverstanden.
Zitat:
Zitat von rainerstollwetter Beitrag anzeigen
… Nun denn, das Thema für März heißt: 4 (in Worten: vier) … Ich bin richtig gespannt, was Euch dazu einfällt. …
Mehr möchte ich zu der Themenstellung nicht sagen, damit Eure Kreativität nicht in irgendeine Richtung gelenkt wird.
Mir ging es um eine Darstellung der Ziffer 4 im Rahmen der 4 Grundrechenarten. Da ja Mathematik eher trocken und nüchtern ist, fand ich die minimalistische Darstellung in schwarz und weiß für mich passend. Wenn ich Deine Kritik richtig verstehe, dann wäre es für Dich in Ordnung gewesen, wenn ich die 4 Terme in den Sand geritzt und dann fotografiert hätte oder wäre Dir das immer noch zu sehr konstruiert?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln