Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Mt 3-25: 4

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2025, 12:01   #11
jqsch

Hallo Rainer,
dann versuche ich mal deine Fragen zu beantworten.

Die Zuschauer stehen im VIP Bereich der Veranstaltung. Und ich denke mir, dass Networking wichtiger ist als die eigentliche Veranstaltung. Vielleicht spielen da auch nicht die eigenen Mannschaften.

Du siehst den weißen Schlägerkopf der roten Spielers vor dem Pferdekopf des grünen Spielers (von rechts nach links) Der rote Spieler hält den Schläger also in etwa in Hüfthöhe.

Warum die beiden linken Spieler in verschiedene Richtungen schauen, kann ich nur vermuten. Der grüne Spieler schaut auf den Ball, den sein Mitspieler gerade treibt. Ich könnte mir vorstellen, dass der linke grüne Spieler den Ball weit nach rechts schlagen will. Da die Tore und der dritte Spieler der Mannschaft nicht sichtbar sind, kann man nur raten, ob es sich um eine Angriffs- oder Defensivaktion handelt.

Bei dem Kabel vermute ich, dass es sich um ein gelöstes Teil des Zaumzeuges eines der anderen Pferde handeln könnte.

Dieses Turnier war mein erster und bisher einziger Kontakt zum Polo. Aber ich fand es ungeheuer faszinierend, so dass ich an zwei Tagen mehrere Stunden dort verbrachte. Die Wendigkeit der Pferde, die Action, das Hin und Her. Vor allem, wenn man weiß, dass Pferde Fluchttiere sind, kann man Reiter und Pferde nur bewundern.

Bild in der Galerie

VG

Jürgen

jqsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln