![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#621 | |
|
Zitat:
Das Sigma ist größer, dicker und rund 1/3 schwerer als das Sony und kann kein Konverter. Da muss es schon sehr nah an die Qualität des Sony GM heran reichen (und damit meine ich nicht nur die BQ sondern auch den AF) und dabei deutlich billiger sein, sonst wird das nichts.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#622 | |
|
Zitat:
angeblicher Startpreis 699.- Euro!? Grüße Charly
Alles gut mit E-Mount APS-C! Küchenchef in einem Restaurant: "Ihre Fotos gefallen mir - Sie haben bestimmt eine gute Kamera." Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe." Helmut Newton, Fotograf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#623 |
|
Ja ist wohl so angesetzt.
![]() Mal sehen wie der ankommt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#624 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#625 | |
|
Zitat:
Panasonic hat mittlerweile sehr gute Bodies draußen und auch die Leica Kunden wollen mehr Linsenauswahl. Du musst halt mal in anderen Foren lesen. ![]() Was ich meinte ist, daß Sigma auch Objektive für den L-Mount baut/bauen will/muss und die Sony Version dann quasi ein "Abfallprodukt" ist, dessen Umsatz Sigma aber gerne für die anteiligen Entwicklungkosten mitnimmt. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#626 |
|
Hmm, wenn ich mal im DSLR Forum schaue, und mit meinen Einstellungen nur die erste Seite betrachte, ist ganz unten bei Canon ca. 2 Wochen zurück (also sehr aktiv), bei Nikon und Sony jeweils ca. 4 Wochen zurück und bei L-Mount fast 4 Monate. Das ist für mich nicht wirklich aktiv im Vergleich zu allen anderen, eher sehr zurückhaltend, um es mal vorsichtig auszudrücken.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#627 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#628 | |
|
Zitat:
Da gibt es jede Menge zum L-Mount und gerade im Leicaumfeld finden die User die Erweiterung um Panasonic und Sigma recht spannend. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#629 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#630 |
|
Möge doch jeder mit der Marke seiner Wahl glücklich sein und bleiben.
Ach ja, heute soll(te)doch das 2,8/20mm Viltrox angekündigt werden. Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (06.10.2023 um 20:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|