Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » 2 KW, Friends, Treppenhäuser und Beiwerk

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2023, 20:41   #12
jqsch

Dienstag war der Abschlusstag unserer gemeinsamen Touren in Basel. Am Sonntag stand ja Vitra auf dem Programm, am Montag Novartis und die kleine Treppe am Bahnhof St. Johann. Immer unterbrochen von einigen Stärkungen süffiger Getränke. Und am Dienstag fanden wir noch gemeinsam einiges, was man auf der Südseite des Bahnhofes fotografieren konnte. Danach trennten sich unsere Wege und ich fand auch keine Motive mehr. Den werten Kollegen konnte ich Humpelstilzchen nicht folgen und so traf man sich später wieder auf das eine oder andere Guinness bei Flanagans. Für mich war das ein fotografisch frustrierender Tag. Ich brachte wenig auf die Reihe. Die Kollegen hingegen entdeckten u.a. die grüne Treppe und Street Motive ohne Ende. Daher von diesem Tag nur vier Bilder.

[B]Basel/B]
WasBildText
Basel Südpark Seniorenresidenz Was Rembrandt für Otto, Leonardo Da Vinci für Trivial Pursuit , ist die Standardantwort auf die Frage Wer entwarf dieses Gebäude in Basel? Und fast immer ist die Antwort Büro Herzog & De Meuron
Beifang Das harmonierte einfach
Spiegelungen im Elsässer Tor .. und welche Architekten entwarfen wohl dieses Gebäude?
Look Up Jacob Burckhardt Haus. Hier die Ausnahme von der Regel Architekt war Hans Zwimpfer

Und jetzt freue ich mich schon auf die Beschreibung von Peter zu seinen Messe Bildern, die man kurz auf der Start Seite sehen konnte.. Die s/w Bearbeitungen sind einfach klasse.

@ Klaus Die Straßenbahn vor dem Jacob Burckhardt Haus

Meine Aufnahme der grünen Treppe folgen

jqsch ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln