SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Nilgans attackiert Stockente

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2023, 17:17   #29
Fuexline

Natürlich passiert viel Mist auf der Welt und im Tierreich, aber ich kenne jetzt keinen Hühnerhalter der zuschaut wie der Fuchs die Tiere im Stall reißt etc. Das ist das eigentliche Problem das ich eben habe mit der Sache! hätte die Gans die Ente im stellen gekillt, dann gut wäre es nicht vermeidbar gewesen. wenn man aber paar Meter weit weg steht und dann halt draufhält, hat das halt seinen Beigeschmack.

sind dann halt eben solche Leute die ner Prinzessin hinterher fahren und für die Kohle dann Fotos vom Autowrack machen

Nochmals, es geht mir nicht darum das Tiere Tiere töten, noch kritisiere ich die technische Leistung an sich - ist halt nur das bisschen Anstand das ich in der Situation eben vermisst habe

und wenn dann der jenige die Kritik nicht vertragen kann und stattdessen hier zum Rundumschlag ausholt um sich verteidigen zu müssen, sagt das auch schon alles. Zudem meine ich das Werbung für seine kommerziellen Projekte hier verboten ist, weshalb man wohl aus offensichtlichen Gründen nicht schrieb wer der Urheber des Videos ist.

PS

Ich werde jetzt hier dazu nichts mehr sagen - habe ja alles dazu gesagt

Geändert von Fuexline (15.02.2023 um 17:25 Uhr)
Fuexline ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln