|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| » rainy day |
| Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
| Ja |
|
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
| Nein |
|
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
| Teilnehmer: 77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: OBB
Beiträge: 7.186
|
Ich bin auch mit einem Ja dabei.
Das Bild lädt zum Betrachten ein. Ich sehe Freude, Lockerheit und Bewegung und mag die Ausarbeitung und die Freistellung. Lieber Klaus, gut gemacht. |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|