![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Kürzlich war ich morgens u.a. zum Spielen mit dem Zweifachkonverter am 200-600 draußen. Ein paar Beispiele als kräftige Crops aus einem APS-C Bild der A7rIV mit 1200mm Brennweite (Blickwinkel APS-C Äquivalent 1800mm):
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und das folgende Bild ist ein 1:1 Ausschnitt aus dem 1200mm Bild: ![]() → Bild in der Galerie Die Bilder sind mit DXO PureRAW und anschließend ACR entwickelt. Der Ausschuss bei den Bildern mit dem Zweifachkonverter ist schon erheblich, insbesondere den AF-C kann man weitgehend vergessen. Aber für weitgehend statische motive mit AF-S oder AF-A eine mit Stativ gelegentlich verwendbar. Die Bilder habe ich mit 2400px Breite eingestellt, sie sind also am Besten in der Galerie anzusehen.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (16.05.2021 um 12:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|