![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1321 |
|
Fazit?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1322 |
|
![]() |
#1323 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1324 |
Themenersteller
|
Die Weiterentwicklung der Dynamikfähigkeit hat in den letzten 6 Jahren nicht mit der Weiterentwicklung des AF schritt gehalten.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#1325 |
|
Ergibt ja auch kaum Sinn (
![]() - Du sparst kein Geld - Hat das Iphone einen USB-C-Anschluß? Cool wäre es, wenn das Android-11-Update auch für mein Xperia kommen würde und die Kamera-App auch funktionieren würde. Dann würde ich noch mehr Geld sparen. ![]() Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1326 |
|
Keine infos
Ich habe die A1 am 29.01.21 bei calumet bestellt und bezahlt. Seitdem werde ich vertröstet bezüglich des Lieferdatums,oder gebeten mich an sony direkt zu wenden...was ist so schwer an einer klaren info? Schwache Leistung
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1327 |
|
Willkommen im Forum ...
Zu deiner Frage: Der Händler kann dich anlügen und irgendeinen Termin nennen oder ehrlich sein und sagen, er wisse nicht, wann er welche bekommt. Sony hat zumindest meinem Händler keine Bestätigungen über Lieferungen geben können oder wollen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1328 |
|
So wie es aussieht, ist die A1 eine fantastische Kombination aus Geschwindigkeit und Auflösung. Wer überwiegend Vögel im Flug oder Sport fotografiert, findet damit eine Traumkamera. Abgesehen vom Preis stellt sich da garnicht die Frage, ob man die A1 nimmt oder nicht.
Bei mir stehen Vögel zwar auch öfters auf dem Programm, dominieren aber nicht. Ich bin schon von der Kombination aus A7rIV und dem 200-600 ziemlich angetan. Wenn ich die Bildqualität von A1 und A7rIV vergleiche (im Wesentlichen anhand der Studiobilder von Dpreview), gefällt mir die Bildqualität der A7rIV etwas besser. Die Bilder der A7rIV sind detailreicher. Zieht man die Schatten hoch, bringt die A7rIV erkennbar bessere Ergebnisse und auch im sehr hohen ISO-Bereich liegt sie vorn. So sehr der AF der A1 auch lockt, erscheint mir angesichts der Kombination von Preisunterschied und Bildqualität für meine Zwecke , zu denen auch weiterhin die Nachtfotografie gehören wird, die A7rIV weiterhin die bessere Option zu sein. Mal sehen, ob ich das auch noch so sehe, wenn ich aus Yellowstone und Kanada zurück bin und noch mehr Erfahrung mit der Kombi A7rIV und Sony 200-600 gesammelt habe.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#1329 | |
|
Zitat:
https://www.amazon.de/Apple-USB%E2%8...5709980&sr=8-3 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1330 |
|
Ach Jungs, hört auf, mit euren Teillösungen.
Hardware (Kamera, Handy und Kabel), Handy Software (Sony Version von Android 11) und Kamera Firmware (zur Zeit nur A1) müssen passen, damit Vidoe Out auch nur im Ansatz vernünftig geht. Wenn das nicht passt, braucht es Sony Imaging Edge Mobile ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|