Zitat:
Zitat von Friesenbiker
Ich bestelle seit Jahren bei Cewe einen Doppelseitigen.
Nennt sich glaub ich Monatskalender, 2 Einträge pro Tag kann man selbst einpflanzen, ist aber echt zeitaufwendig.
|
Interessant. Den habe ich noch nicht gefunden. Auch jetzt nicht, nachdem ich mir die CEWE Software runtergeladen und installiert habe. Wirklich gut kenne ich die Software nach so kurzer Zeit natürlich noch nicht ... ich habe mich auch prompt wohl irgendwie drin festgefahren:
Einen "Monatskalender" fand ich auf Anhieb nicht da drin, wohl aber einen Wandkalender A2 quer. Da habe ich dann ein Design ausgewählt, Kalendarium reingezogen, mir auch die einführenden Hinweise ("Tour in 5 Schritten) der Software angeschaut... tja und dann wollte ich das Kalendarium ändern - tut sich aber nichts. Auch "Grunddesign ändern" ändert nichts ... und ich komm nicht drauf wie ich es anwenden kann. Auch ein Suche nach den Rückseiten blieb erfolglos.
Also ich wäre Dir sehr dankbar wenn Du ein Deeplink zu dem beidseitig bedruckten Kalender für mich hättest. Designst Du mit der runtergeladen Software, oder online im Browser?
Oh mann, Steve ... ich glaub langsam versteh ich ...
Zitat:
Zitat von Porty
ein Whisky ist gut, zwei Whisky zu viel, drei schon wieder zu wenig.....
|