![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Xanthopsie 4x22
"Xan¬th¬op¬sie das Gelbsehen aller Gegenstände bei gestörtem Farbensehen" ![]() → Bild in der Galerie (Mein Wohnzimmer von meinem "Arbeitsplatz" aus... ![]() Und wieder Danke an Nele. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Xnitzel (17 x 4) ?
Kennt ihr die Buchstabendiät? Da darf man an einem Tag immer nur Sachen essen, die mit einem bestimmten Buchstaben anfangen. ich habe festgestellt, dass sich gegen Ende der Diät immer seltsamere Schreibweisen einschleichen. Beim Monatsthema geht es mir ähnlich!
![]() → Bild in der Galerie Okeeeh, versuchen kann man's ja! ![]()
![]() |
#3 |
|
Xanthozyanopsie 2 x 39 x 2 = 156
Traurig wäre meine frührere Leidenschaft des Steine- und Mineraliensammelns gewesen, würde ich unter dieser Sehstörung leiden, wahrscheinlich hätte ich die Hälfte der Steine gar nicht mitgenommen, z.B.: die ganzen (Korallen-) Achate.
![]() → Bild in der Galerie So sieht es doch schon viel besser aus: ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Yuccapalmen
Mein Beitrag zum Buchstaben „Y“ lautet „Yuccapalmen“ und sollte mir 32 x 2 Punkte bringen.
![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|