![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 18.207
|
@Ingo. Ich habe die A7RM3. Anfangs habe ich mein SAL 70-400G2 mit dem LA-EA3 verwendet, später bin auf das Tamron 150-600G2 gewechselt, auch am LA-EA3. AF-mäßig taten sich die beiden nicht viel. Erst als bei mir das SEL70-400 f/4 Einzug hielt durfte ich den Unterschied zwischen Adapter und Nativ erfahren. Der AF-C ist am nativen Objektiv soviel schneller, daß es mit der Ruhe bei mir vorbei war.
Fazit: Das Tamron ist seit ein paar Wochen verkauft und das SEL100-400 mit SEL 14TC frisch bei mir eingezogen ( ich brauche die niedrige Mindestentfernung). AF-C Megaschnell und genau. Also wegen Bildqualität muss man nicht unbedingt wechseln, wenn man mit dem was man hat zufrieden ist, aber wegen AF-C Schnelligkeit und Treffsicherheit auf jeden Fall.
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|