|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| » Monatsthema Juni 2019: IF LEFT$(EXIF DateTimeOriginal,7)="2019:06" THEN SHOWPICTURE |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
|
Langsam gehen mir wirklich die Bilder aus und mir fehlt die Zeit für Nachschub zu sorgen.
Daher noch eine Impression von meinem Haussee. → Bild in der Galerie |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Joachim, genau deshalb ist das Bild in deinem Monatsthema erschienen.....damit du deine Gedanken dazu niederschreibst
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
|
Kein Hindernis sondern eine Herausforderung!
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Hallo,
ich habe auch noch ein paar Bilder, die im Juni entstanden sind, zu bieten. Gerade frisch aus Mallorca mitgebracht: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Ich gebe es zu, inhaltlich eine etwas eintönige Serie, immer nur Meer und Küste, aber bei den heutigen Temperaturen war mir nach etwas Erfrischendem. Andere Bilder aus den Bergen und Schluchten Mallorcas habe ich auch noch zu bieten, die kommen irgendwann auch noch. Gruß Jan
|
|
|
#5 |
|
|
Gruß Klaus "Bildermacher" 2KW Unterwegs: München Venedig Berlin Berlin II Frankfurt Hamburg Rotterdam Ab in´s Museum Berlin III Hamburg 2025 Geändert von cf1024 (27.06.2019 um 20:07 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Vor ein paar Tagen hat die tiefstehende Sonne mein Whiskyregal angestrahlt:
Auch wenn das Foto eher was für den Winter ist → Bild in der Galerie
|
|
|
#7 |
|
|
Extra für dich in der Tübinger Straße in einem Fachgeschäft eine neue Linse erstanden nur um dein Fotothema zu füttern :-)
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|