Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Hamburg
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2019, 10:01   #1
CB450
 
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: OBB
Beiträge: 7.185
Wenn ihr beide gemeinsam unterwegs seid, erwarte ich Aussergewöhnliches und Provokantes.
Die ersten Bilder enttäuschen da keineswegs. "Red Queen" und "Kräne" sind meine Favoriten im ersten Schwung. Freu mich auf das was da noch kommt.
__________________
Schöne Grüsse,
Peter

Instagram
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.04.2019, 21:19   #2
cf1024
 
 
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 5.304
Natürlich verraten wir nicht wo es die großen Frauen gibt, und ob unsere Bilder Außergewöhnlich und Provokant sind, müsst ihr entscheiden.

Im "Roten Palast" fehlte einfach die passende Brennweite, aber beim Suchen des passenden Ausschnitt habe ich mir Mühe gegeben.


Bild in der Galerie

Manche Treppenhäuser bieten auch galaktische Aussichten.


Bild in der Galerie

Hamburgs relativ neue U-Bahn Stationen haben schon ihren Reiz.


Bild in der Galerie

Und was wäre Hamburg ohne die Deichtorhallen... "Hyper"


Bild in der Galerie



Bild in der Galerie



Bild in der Galerie

Herr Weinmeister, es war mir eine Freude. Jetzt aber erst mal in´s Bett. Ich glaube ein grippaler Infekt bahnt sich an.
__________________
Gruß Klaus

"Bildermacher"

2KW Unterwegs:
München Venedig Berlin Berlin II
Frankfurt Hamburg Rotterdam
Ab in´s Museum
Berlin III
Hamburg 2025
cf1024 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2019, 21:29   #3
Kurt Weinmeister

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 06.03.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 4.835
Zitat:
Zitat von cf1024 Beitrag anzeigen
Manche Treppenhäuser bieten auch galaktische Aussichten.


Bild in der Galerie
Lieber Klaus, die Freude ist ganz auf meiner Seite. Im Besonderen bei dieser wunderbaren Ausarbeitung.
__________________
Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel (Bukowski).
Chefexeget an der Rudolf-Steiner Schule
Kurt Weinmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2019, 09:24   #4
raul
 
 
Registriert seit: 15.07.2011
Beiträge: 2.040
Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister Beitrag anzeigen
Die vordere und rechte Decke sehen ein wenig aus wie Treppen, das hat für mich schon einen Hauch von Escher.

Zitat:
Zitat von cf1024 Beitrag anzeigen
Du erweiterst ja ständig Kunstwerke um deine persönliche Note, und auch hier hast du sauber eine ganze Dimension hinzugefügt. Großartig!

Das macht richtig Spaß eure Ausbeute anzuschauen!

Gute Besserung!

Gruß,
raul
__________________
Narren hasten, Kluge warten, Weise gehen in den Garten. - Tagore
raul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2019, 09:34   #5
perser
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 5.652
Zitat:
Zitat von cf1024 Beitrag anzeigen
Und was wäre Hamburg ohne die Deichtorhallen... "Hyper"


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie
Du entwickelst daraus langsam ein eigenständiges Genre: Besucher im Museum. Und jedes Bild, jeder Bildergucker wirkt anders. Irgendwann solltest Du daraus mal ein Buch machen...
__________________
Gruß Harald

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
perser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.04.2019, 12:47   #6
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 17.038
Zitat:
Zitat von perser Beitrag anzeigen
Du entwickelst daraus langsam ein eigenständiges Genre: Besucher im Museum. Und jedes Bild, jeder Bildergucker wirkt anders. Irgendwann solltest Du daraus mal ein Buch machen...
Genau diese Bilder gefallen mir am besten.
Allerdings finde ich auch den Rest der Serie von Beiden absolut spannend.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2019, 13:22   #7
kiwi05
 
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 18.761
Ihr habt Freude in Hamburg und wir später im Forum. Eine echte Win-win-Situation
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen.
Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln.

Grüße aus Alf an der Mosel
Peter
kiwi05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2019, 19:54   #8
Kurt Weinmeister

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 06.03.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 4.835
Mal wieder ein paar von mir.
Muß ja irgendwie weitergehen.

Hamburg im Frühling
KommentarBildEXIF Daten
Sensorstreifen durch lautloses Auslösen.Bild in der Galerie
Passende Oberbekleidung. Das trägt Frau heute. [Bild in der Galerie
Da muss sich wohl jemand in Erinnerung bringen. Bild in der Galerie
Irgendwo muss der Alte doch seine Patte stecken haben. Bild in der Galerie
Komm. Jetzt. Hier. Lang.Bild in der Galerie
Die obligatorische Treppe, Du hast sie von oben. Ich zeig' sie von untenBild in der Galerie
Gleiche Position wir bei Dir in der U-Bahn. Anderes Objektiv.Bild in der Galerie
Die Aussichtsplattform. Da hatten wir auch noch unseren Spaß!Bild in der Galerie
__________________
Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel (Bukowski).
Chefexeget an der Rudolf-Steiner Schule
Kurt Weinmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2019, 19:59   #9
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 17.038
Die Treppe ist absolut Spitze, aber auch der Scherenschnitt gefällt.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2019, 20:06   #10
perser
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 5.652
Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister Beitrag anzeigen
Mal wieder ein paar von mir.
Muß ja irgendwie weitergehen.

[table=head]Hamburg im Frühling
[table]Kommentar|Bild|EXIF Daten
Sensorstreifen durch lautloses Auslösen.||Bild in der Galerie
Passende Oberbekleidung. Das trägt Frau heute. ||[Bild in der Galerie
Da muss sich wohl jemand in Erinnerung bringen.|| Bild in der Galerie
Irgendwo muss der Alte doch seine Patte stecken haben.|| Bild in der Galerie
Komm. Jetzt. Hier. Lang.|
Ich denke, Ihr solltet das Buch gemeinsam herausbringen! Bin begeistert, was sich zu diesem Genre für eine Vielfalt eröffnet.
__________________
Gruß Harald

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
perser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Hamburg

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr.