![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Meine Highlights des Tages:
Zitat:
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||||||||
|
Herzlichen Dank für die ganzen toll geschriebenen Bewertungen der letzten beiden Tage
![]() ![]() ich hab mehrmals laut gelacht, einfach zu köstlich ![]() ![]() ![]() und erst recht vielen Dank an alle Bildbewertungspersonen ![]() ![]() ![]() Zu deinen Fragen: Eyafjördur: Zitat:
Sind sie extrem hell oder bewegen sich schnell, empfiehlt es sich kürzer zu belichten, um starkes Verschmieren der Lichter zu verringern; ggf. noch ISO anpassen. Achja: du wünscht dir einen Schwenk nach rechts? abwarten. ![]() Zitat:
In der Tat ist die Gischt und der Wind ein großes Problem; da hilft nur Geduld und ständiges Putzen auf den Filtern vorne ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |||||||||||
|
Auch hier wieder herzlichen Dank für die Auseinandersetzung mit den vielen Bildern. Den Aufwand, wie du ihn schilderst kann ich durchaus nachvollziehen. Ich mag die Klarheit und Reinheit in diesem Bild. Und wie an anderer Stelle schon einmal geschrieben, ist das wirklich ein Ort für die innere Einkehr. |
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nee, die Handwerker haben schlampig gearbeitet!
Wenn ich den gerade zuppel, ist woanders was schief. Irgendwann habe ich aufgegeben!
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|