![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Nur weil es in manch einers Weltbild nicht reinpasst ist ein MacBook Pro kein überteuerter "Schrott". Es gibt genügend Alternativen inkl. Surface die nicht nur teurer sind sondern deutlich unzuverlässiger. Mir ist die Marke wirklich völlig egal ich bin da nicht so verbohrt wie manch anderer Windows/Android Fanboy aber ich komme mit einem Mac deutlich besser klar und er ist zuverlässiger als meine Windows Workstation. Mein HP ZBook im Büro war nicht nur deutlich teurer sondern schon 3 mal in der Reparatur. Das mal nur zum Thema "Apple ist doof etc". Zudem der Audio und Videoschnitt mit Logic Pro X einfach flüssiger und entspannter läuft. Das gerade in der Fotografie viele mit Mac arbeiten sollte eigentlich klar sein und daher habe ich mich auch sehr über den USB-C Anschluss gefreut an der R3. Sony wird es mit Sicherheit auch nicht weh tun da ein zweites Kabel beizulegen wie das bereits bei 10€ Artikeln der Fall ist. Aber klar DU bist Windows User daher braucht das sonst natürlich keiner.... alles klar ![]() Das kein zweiter Akku beilegt war übrigens in erster Linie nur eine Bemerkung im Vergleich zum Lieferumfang einer RII und wäre halt schön gewesen... Der USB Charger hingegen ist nun wirklich unverständlich auch wenn DU es nicht brauchst. Die Funktion wird auf der Sony Seite ja explizit beworben. Aber Selbstbeweihräucherung war schon immer gefragter als Kritik ![]() Btw die RIII ist immer noch eine sehr gute Kamera ![]() Geändert von GTR (22.12.2017 um 21:52 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|