![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Chefheizer
|
So ein Kabel kostet 6-12€ - ich verstehe den Wind nicht
![]() Jeder hat halt andere Präferenzen; das sind eben diese Kleinigkeiten, die man bei jedem neuen Spielzeug dazukaufen muss - der eine diese, der andere das. Da wird noch mehr kommen. Wenn's nicht mehr an der Kamera auszusetzen gibt, hat Sony nicht viel 'falsch' gemacht ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Bisher funktioniert alles einwandfrei und gibt wenig Raum für Kritik. Der Batteriegriff war für mich auch eine sehr lohnenswerte Anschaffung. Das macht nun deutlich mehr Spass mit den GM Objektiven. Einzig allein mit dem Sony Blitzsystem habe ich meine Probleme. Der neue F45RM gefällt mir zwar vom Handling deutlich besser aber gelöst hat er meine Probleme nicht. Selbst wenn ich alles manuell einstelle gefällt mir das Ergebnis nicht. Eventuell bin ich noch zu sehr im Nikon System drinnen. Was auch komisch ist das optische Wireless Blitzen. Mag auch am Metz liegen aber der Metz lässt sich fast eine Sekunde Zeit bis er auslöst (F45RM Master, M400 Slave CH1). Ein Spätzünder sozusagen ![]() Geändert von GTR (22.12.2017 um 22:55 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|