![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
verstorben
|
![]() ![]() → Bild in der Galerie Der Sandregenpfeifer sieht mit dem vermeintlich gebrochenen Flügel wie ein Verlierer aus, spielt mir aber die Verletzung nur vor, um mich von seinem Küken abzulenken und um sich als vermeintlich leichte Beute anzubieten. Die Fluchtdistanz war dennoch groß genug, um ein besseres Bild zu verhindern. Letztendlich gab es nur Gewinner, da ich natürlich nicht dem Elterntier nachjagte und das Küken auch schnell in Ruhe ließ. Dass das Elterntier von seinem Nachwuchs ablenken wollte, ist aber nur zu verständlich. Immerhin rückte ich diesem kurz zuvor am Wegesrand ziemlich auf die Pelle: ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Was ist dieses pinkfarbene Ding mit dem Fuß in Beitrag #54 von cf1024?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ht=134221+1370
![]() |
![]() |
#64 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
Für den Moment kann am Ende nicht ausreichend sein Zitat:
Aber als Quasi-Atheist schwierig das zu beurteilen ob er der Loser ist oder..... Deswegen überlasse ich die Bewertung lieber anderen. Zitat:
Zitat:
Geändert von jhagman (08.06.2017 um 08:10 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Eigentlich gab es gestern nur Gewinner bei der Fütterung der Humbold Pinguine im Tierpark Sababurg.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie And the winner is: ![]() → Bild in der Galerie Oder sind die wahren Gewinner ihre freilebenden Artgenossen? Und noch ein Bildchen aus dem Tierreich. ![]() → Bild in der Galerie
Gruß Klaus "Bildermacher" 2KW Unterwegs: München Venedig Berlin Berlin II Frankfurt Hamburg Rotterdam Ab in´s Museum Berlin III Hamburg 2025 Geändert von cf1024 (08.06.2017 um 18:52 Uhr) Grund: Foto zugefügt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
Winner and Loser oder the winner takes them all ![]() → Bild in der Galerie Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Vielen Dank, Klaus,
für die Erklärung und den Link zu deiner interessanten Serie. |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Hmmm....da dürfte es schwer werden. Hat ja alles so seine Licht und Schattenseiten. Der Freilebende kämpft mit den Schwertwalen(sind das Jäger die sie bedrohen?) ums Überleben. Der in Gefangenschaft(Loser?) lebende genießt den faulen Lenz. Der Schwan sieht schon beeindruckend aus wenn er so aufgeblasen daher kommt. Und scheint auch kein guter zu sein. die Gans(?) nimmt nicht umsonst die Beine unter die Arme...also...Sprichwörtlich Zitat:
Das erinnert mich an diese Pyramide der Hirarchie in den Großbetrieben Ein Unternehmen ist wie ein Baum voller Affen, alle auf verschiedenen Ästen, auf verschiedenen Höhen. Einige klettern hoch, manche machen Unsinn und manche sitzen untätig herum. Die Affen ganz oben schauen runter und sehen einen Baum voller lachender Gesichter. Die Affen ganz unten schauen nach oben und sehen nichts als Arschlöcher. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|