![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#871 |
|
Firmwareupdate für die Objektive.
Bei manchen steht dabei: "Adds supports for continuous, blackout free shooting of up to 20 frames per second when using the ILCE-9" Das ist verständlich. Aber was kann man darunter verstehen, z.B. beim 70-200 G OSS ? "Improves IRIS driving during continuous shooting" Verbessert die Blendenbewegung? Was soll das sein? Kennt das jemand?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (25.05.2017 um 14:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#872 |
|
Sel1635zv2d
Inzwischen auf der deutschen Sonyseite, https://www.sony.de/electronics/supp...loads/00014669
mfg / jolini
![]() |
#873 |
|
Deutsche Bedienungsanleitung A9
Die deutsche Bedienungsanleitung für die A9 kann ala pdf-Datei heruntergeladen werden.
Gruß Jumbolino
![]() |
#874 | |
|
Zitat:
http://cpn.canon-europe.com/files/pr...n%20AF_GER.pdf So was ähnliches finde ich im Handbuch der a9 nicht, allerdings die Hinweise auf Seite 238 im Handbuch oder Seite 36 im deutschen Teil.... Naja vielleicht kann das die a9 alles automatisch und braucht es nicht. Ich lasse mich da gerne überzeugen. Die Spieler sind slle im Vordergrund, außer bei dem Abfahrtsvideo. Da ist der Skifahrer zweimal hinter der dünnen Stange...
![]() |
![]() |
#875 |
|
Seit heute kann die Kamera auch kaufen
![]() Der Akku lädt... Grüße Uwe
Sponsored Links | |
|
![]() |
#876 |
|
Dann wünsche ich Dir viel Freude mit dem neuen "Spielzeug"
![]()
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#877 |
|
Meine ist in der Post, wird aber wohl leider nichts fürs WE.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#878 |
|
Wär' mal interessant von ein paar von euch zu hören, warum ihr euch die A9 holt.
Jetzt mal von denen abgesehen, die sowieso jede neue Sony Kamera kaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#879 |
|
Warum habe ich mir die kamera gekauft?
-Im letzten Urlaub in der Republik Kongo (Odzala) war ich mit der A7RII und der 6300 unterwegs. Beide waren mit dem Tamron 150-600 superlangsam. -Ich mache gerne Fotos und Videos... bis der Speicher der A7RII leer ist, ist die Szene vorbei. -Ich hatte A9 letzte Woche (nicht fertiges Vormodell) ne halbe Stunde ausprobiert und sie macht einfach Spaß! War eben mit dem Tamron und dem SAL 70-400 unterwegs...wow. Was für ein Unterschied zur A7RII! -Selbst mit dem Kenko 1.4 Konverter dazwischen superschnell. - Das fehlende Blackout ist ein völlig anderes Fotografieren. Das muss man wirklich mal in der Hand halten. - Generell ist die Haptik deutlich besser. Das Menu gewöhnungsbedürftig, aber man kann sich ein eigenes Menu zusammenstellen. - Und klar, ich habe das Geld und gebe es für Fotoausrüstung und Reisen aus. Andere finanzieren ein Eigenheim oder ein Auto, da beschwert sich auch keiner. Ich habe noch 4 Tage, dann bin ich knapp 2 Monate in Afrika. Diese Kamera löst viele meiner bisherigen Probleme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#880 |
|
Neben ganz klar einem akuten GAS-Anfall ist es bei mir in erster Linie Sport wo ich mit dem AF der a6300 unzufrieden war und deshalb Canon eingesetzt habe. Die Canon und (vielleicht) die 6300 dürfen jetzt der a9 Platz machen, dann habe ich wieder alles aus einem Guss.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|