|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 23.09.2013
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 709
|
1000 Rosen
An Alle,
kenne zwar kein anderes Fotoforum, konnte jedoch in den letzten Tagen meinen bisherigen Verdacht bestätigen, dass es sich bei diesem um das beste handeln muss! Ich danke euch sehr für die geballte Lust, die bunte Originalität und besonders für manch schräg-verrückte Idee, die dem Gesamtkunstwerk eine humorvolle Note mit Unterhaltungswert verleiht. Gleichzeitig möchte ich euch bitten, das zwischenzeitliche (oder auch dauerhafte) Durcheinander im Thread zu entschuldigen, den das kreative Chaos anrichtet. Ich nehme mir zumindest vor, so gut es geht, einigermaßen für Struktur zu sorgen. Als ich mich für das Oktober-Thema angemeldet habe, wusste ich noch nicht, dass ich zeitgleich Großvater werde und der nächste Sohn heiraten wird... Dadurch entstanden/entstehen immer wieder ereignisbedingte Kommunikationslöcher. Umso dankbarer bin ich, dass ich mich auf autonome Kräfte des Forums verlassen kann, denen eine passende Enwicklung des Themas wichtig scheint (Danke z.B. an Peter!). Danke euch allen und noch viel Spaß beim Fälschen, Raten und darüber Plaudern! Karl |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 5.304
|
Na dann Glückwunsch zum Enkelkind....
Ich mache einfach mal weiter und habe mir wieder jemanden ausgesucht dessen Fotos ich mir sehr gerne anschaue. Fotos die mich inspirieren und von denen ich oft denke: Hab ich auch. Hier meine Plagiate: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
__________________
Gruß Klaus "Bildermacher" 2KW Unterwegs: München Venedig Berlin Berlin II Frankfurt Hamburg Rotterdam Ab in´s Museum Berlin III Hamburg 2025 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 23.09.2013
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 709
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 23.09.2013
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 709
|
Klaus, deine Fälschungen erinnern mich an Heiko?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 5.304
|
Der ist doch in der Regel Quadratisch.
__________________
Gruß Klaus "Bildermacher" 2KW Unterwegs: München Venedig Berlin Berlin II Frankfurt Hamburg Rotterdam Ab in´s Museum Berlin III Hamburg 2025 |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 27.02.2014
Beiträge: 3.096
|
Heiko sicher nicht. Aber das Format seiner Bilder. Gruß, Dirk Edit: meine Vermutung ist eher About Schmidt. Geändert von DiKo (05.10.2016 um 21:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Drabenderhöhe
Beiträge: 10.679
|
Der Meinung bin ich auch, obwohl seine Bilder noch stärker grafisch ausgeprägt sind. Das ist dann wohl der Preis der Fälschung... ;-)
__________________
Gruß Gottlieb |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 5.304
|
__________________
Gruß Klaus "Bildermacher" 2KW Unterwegs: München Venedig Berlin Berlin II Frankfurt Hamburg Rotterdam Ab in´s Museum Berlin III Hamburg 2025 |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 23.09.2013
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 709
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 18.761
|
Wolfgang nimmt einem aber auch, sicher unbewusst, einiges an Bildern weg, die man hier im Forum zeigen könnte.
Aber momentan würde man das alles als schlechte "About Schmidt" Fälschungen einstufen. Gestern habe ich einige Fotos geschossen, die in diese Sparte passen, der Zeitpunkt sie zu zeigen ist aber sicher nicht günstig. ......kleine Gedankenspiele am Rande.....ich habe kein Problem damit.
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|