![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#302 |
verstorben
|
Gut, dass Sam nicht lesen kann.
![]() Lustig, dass die Anfangsbuchstaben der abgebildeten Personen EDT ergeben. Das "D" klein zu schreiben, traue ich mich jetzt aber nicht. ![]() EdT im falschen Thread: Alles hängt irgendwie miteinander zusammen. ![]() P.S.: Letzten Samstag machte ich mit der Kleinen ein paar weinselig beeinflusste Dreier in der Pfalz. Ich bin noch am Überlegen, was ich davon zeigen möchte, sollte, darf, ...
![]() |
#303 |
|
Alte dreier
Da habe ich für das Monatsthema mal ganz tief in die Kiste gegriffen und mal ein paar alte Negative und Dias ausgekramt. Alle Aufnahmen sind mit meiner alten Minolta XD7 oder XG9 gemacht. das lässt sich nicht mehr nachvollziehen. Digitalisiert habe ich sie damals mit meiner Dimage 7i.
Die ersten beiden sind bei einem Urlaub in der Bretagne 1978 auf einem Fest entstanden. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie 1997 auf Kos. ![]() → Bild in der Galerie 1977 bei einem damaligen Freund im Partykeller. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#304 |
|
Kaiserwetter
![]() |
#305 | |||||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Recht so. ![]() ![]() Ich bin gespannt auf deine Ausbeute! =) Zitat:
Aber deine Code-Gewitter machen mich WAHNSINNIG...guck mal, SO sieht das aus, wenn ich quote: [QUOTE=cf1024;1837479] [FONT=Calibri][SIZE=3][COLOR=#000000][/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3][COLOR=#000000]Die ersten beiden sind bei einem Urlaub in der Bretagne 1978 auf einem Fest entstanden. [/COLOR][/SIZE][/FONT] [SIZE=3][COLOR=#000000][FONT=Calibri][lightbox=Serie01]842/SUF_3_1978_PICT6907_2.jpg[/lightbox][/FONT][/COLOR][/SIZE] [FONT=Calibri][SIZE=3][COLOR=#000000]→[SIZE=1] [URL="http:../galerie/details.php?image_id=255611"]Bild in der Galerie[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/FONT] Das ist so wild...was treibst du da um Gottes Willen? ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#306 |
verstorben
|
Du wolltest es so. Vor dem ersten Bild waren aber schon zwei Viertel Wein die Kehle heruntergeflossen.
Drei Kippen: ![]() → Bild in der Galerie Drei Blüten: ![]() → Bild in der Galerie Drei Blätter: ![]() → Bild in der Galerie Drei Gläser: ![]() → Bild in der Galerie Drei Eicheln: ![]() → Bild in der Galerie Drei Pissoirs: ![]() → Bild in der Galerie Drei Lichtmasten: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#307 |
Themenersteller
|
![]() ![]() Da ich wahrscheinlich direkt unter dir stehe, quote ich mal nicht: @Kippen: BÄÄÄÄH...iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh.. ..wenn man sieht, was für Zeug da im Filter hängt, will man nicht wissen, was in einem drin ist...hattest du nicht mit ner E-Zigarette angefangen??? *dich hau* Aber themenkonform. ![]() ![]() @Blüten: schön, bisi wenig Schärfeebene...aber schön im Farbkontrast. @Blätter: gefällt mir super. Toll auch, dass da noch so ne Stange ist, bei der man sieht, dass die Natur sich so durchgeschummelt hat. Prima! @Gläser: harmlos, aber schön! @Eicheln: gut im Schärfeverlauf, die dritte hinten ist etwas mickrig. ![]() @Pissoirs: SUPER! ![]() @Lichtmasten: eher harmlos und das schwächste der Serie. Am besten gefallen mir die Pissoirs und die grünen Blätter. =)
![]() |
![]() |
#308 |
|
Da ich gerade aus dem Island-Urlaub zurück bin und ich das Thema für den Juli 2016 kannte, habe ich dafür etwas "produziert". Nichts künstlerisches nur dokumentarisch:
Island-Pferde mit Wasserfall im Hintergrund ![]() Leider mit den "dämlichen Masten", aber ich wollte sie mit dem Wasserfall haben ![]() ![]() Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#309 | |
|
Zitat:
![]() Jetzt muss ich mir etwas anderes überlegen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|