![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich bin vor gut einem Jahr von der D7D auf die a77 umgestiegen.
Ich hatte mich zu der zeit aufgrund des Blitz schuhs und des damals günstigen Preises für die alte entschieden. Meine pluspunkte Gegenüber der D7D: *Im unteren und mittleren iso Bereich ordentliche crop Reserven, *af deutlich schneller und zuverlässiger *sehr praktisches klapp Display *endlich auch im Sucher schon vorher sehen wie das Bild wird *gerade Bilder dank wasserwage *af - hilfslicht auch bei Verwendung des internen Blitzes *schnellere Bildfolge *Af Korrektur durch Micro af justierung Die Minuspunkte: *wichtige Funktionen wie af-feld wählen, belichtungskompensation.... dauern länger *Startzeit ist länger *Stromverbrauch ist höher wenn Blitz Schuh, af hilfslicht oder gps unwichtig sind, würde ich bei dem geringen Preis unterschied auch die a77II empfehlen. die objektive die ich habe sind alle eher günstig, bringen aber gute Leistung. Optisch liegen alle lt. Objektivdatenbank über 8, ich denke das könnte ein Anhaltspunkt sein. Wichtig ist,alle objektive zu korrigieren. LG. Gerhard Geändert von Gerhard-7D (14.01.2015 um 20:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|