![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
@olli: Vielen Dank für die Blumen!
![]() ![]() ![]() Gruß, raul
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Es hat wirklich Spaß gemacht, sich den Thread hier anzuschauen, großen Respekt an alle, die hier vertreten sind. Es sind wirklich viele tolle Sachen dabei.
Und hier 5 von mir, wenn auch ein bisschen einseitig. Bei der Motivauswahl besteht nächstes Jahr noch Luft nach oben, die Kamera ist meist nur noch im Urlaub und auf Konzerten dabei, das war "früher" echt anders. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
How is my shooting? Dial 1-800-Flickr and leave a comment. Geändert von snap (10.12.2014 um 19:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Gast
|
Ich habe mir es angeschaut und finde es eine tolle Idee, zwanglos das Jahr revue passieren zu lassen.
Daher bin auch ich dabei. Ich habe es mir allerdings recht schwer gemacht. Es gab so viele tolle Erlebnisse, die für mich von unzähligen Fotos transportiert werden, gleichgültig, ob technisch gut oder nicht. Nach langem Überlegen habe ich mich für diese hier entschieden: ![]() → Bild in der Galerie Das Kitz, weil wir beide nach ein paar gemeinsamen Treffen schon so etwas wie Freundschaft geschlossen hatten. Leider muss man so etwas wieder recht schnell abbrechen, damit sie sich nicht an Menschen gewöhnen. ![]() → Bild in der Galerie Die Mosaikjungfer als mein technisch bestes Insekten-Flugfoto von diesem Jahr. Das musste einfach dabei sein, sorry Kiwi-Peter ;-) ![]() → Bild in der Galerie Der Schwarzstorch beim Abflug nach unserer Fotosession. Das einschneidenste Wildlife-Erlebnis für mich in diesem Jahr, auch weil es unvermittelt und völlig unverhofft geschah. ![]() → Bild in der Galerie Und natürlich Mallorca, Nationalpark Albufera. Unvergessliche Stunden und hunderte von einzigartigen Fotos haben mir die zwei Tage im Mai dort gebracht. Der Stelzenläufer der hier den Seidenreiher vertreiben will, hat mich dort besonders erfreut, weil am zweiten Tag gerade seine Jungen geschlüpft waren. ![]() → Bild in der Galerie Und damit es nicht nur Viecher sind, zum Schluß noch einer meiner Lieblingsplätze auf Mallorca, wo ich auch dieses Jahr wieder ein paar wunderschöne Stunden verbrachte. Ich denke, es war ein gutes Jahr. |
![]() |
![]() |
#94 |
|
Meine 5
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#95 |
|
Hut ab, Klaus! Nr.1 ist für mich ein Gänsehaut-Foto, 1a!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Peter, auf deine Auswahl habe ich schon gespannt gewartet. Und so einen Shot, wie die Mosaikjungfer, darf man gerne immer wieder zeigen.
![]() Und ich schätze mal, daß du sowas auch nicht jeden Monat hinbekommst ![]()
![]() |
#97 |
|
![]()
@olli - Danke für die Blumen.
@all - Der Thread ist einfach gut, ich schaue jeden Tag mal rein, gibt doch immer was zu entdecken! VG, André |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Wann wird wohl Gerd (gpo) seine Bilder zeigen
![]()
![]() |
#99 |
|
Genau, da haben wir ja noch gar nichts gesehen.
![]() |
#100 |
|
Na, dann will ich auch mal:
Licht und Schatten: ![]() → Bild in der Galerie wuff: ![]() → Bild in der Galerie Hibiskusblüte: ![]() → Bild in der Galerie Fuerteventura: ![]() → Bild in der Galerie Ein Experiment - "Durchgang" ![]() → Bild in der Galerie lg Harald
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|