![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Ich glaub's nicht mehr.
Ciao. Die Vor- und Nachteile habe ich doch bereits gezeigt.. ![]() Einfach nur irrer Tag. PS: Ich empfehle einfach den kompletten Thread zu löschen. Es ist einfach unsinnig diese Bilder im Cafe zu stellen, wenn alle hier offenbar nur am MECKERN SIND. Nochmal Quatsch von anderen, will ich nicht mehr hier hören. EDIT: Der Tonfall fing mit den anderen an. Diese Schmähkritik und Polemik dahinter ist nicht tolerierbar und nicht im Ton angemessen. Sorry, musste ja was zu meiner Verteidigung sagen. Übrigens ich glaube es hatte gute Gründe, warum ich eigentlich nicht mehr in Foren unterwegs war. Diese ganzen Schlaubergerdiskuskussionen und der Tonfall mancher Foristen macht eben einen sauer. Und ich weiß ich kann bessere Bilder machen als die meisten hier nicht mal in 100 Jahren hinkriegen würden. Damit Punkt.
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (07.10.2014 um 20:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|