SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » α7R: Erfahrungen mit Altglas auf einer A7R
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2014, 15:07   #14
meckersack
 
 
Registriert seit: 04.07.2014
Ort: der echte Norden
Beiträge: 120
α7R

Zitat:
Zitat von Joshi_H Beitrag anzeigen
Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht. Selbst beim Einsatz des LAEA-4 geht bei MF und DMF nur Kantenanhebung.

Mittlerweile komme ich aber auch zum Ergebnis, dass Du Dich für die falsche Kamera entschieden hast - wahrscheinlich weil Du Dir über die Tragweite der konzeptionellen Eigenheiten und Unterschiede zu einer klassischen DSLR nicht im Klaren warst.
ich bin (bisher) mit den "Kompromiss A7R" sehr zufrieden. ich brauchen zb keine anderen Objektive und habe mit den Adapter auch nur gekauft, weil er 20€ kostet. das ist mir der Spaß des testen Wert .

OK, für den Balgen brauchen ist (noch) den Adapter, weil Sony keinen anbietet. aber, wenn es einen E-Mount Balgen gibt, werde ich den kaufen.
meckersack ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr.