![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 | |
|
![]() Zitat:
- die "MF-Unterstützung" ist "ein" ... wobei ich nicht weiß was sie macht ... - "Kantananhebung" gefällt mir nicht ... finde ich sehr irritierend ... gib es nciht die Möglichkeit des gewählten Fokus-Punkt oder Bereich mit anzeigen zu lassen ... der wer Rahmen dann Grün wird ist es dort Scharf ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Mittlerweile komme ich aber auch zum Ergebnis, dass Du Dich für die falsche Kamera entschieden hast - wahrscheinlich weil Du Dir über die Tragweite der konzeptionellen Eigenheiten und Unterschiede zu einer klassischen DSLR nicht im Klaren warst. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
![]() Zitat:
OK, für den Balgen brauchen ist (noch) den Adapter, weil Sony keinen anbietet. aber, wenn es einen E-Mount Balgen gibt, werde ich den kaufen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Rein Interesse halber:
Was war denn der Hauptgrund, warum du die A7R gekauft hast? Und was sind für dich die 3 besten Vorzüge dieser Kamera? Welche(s) Objektiv(e) verwendest du an ihr am meisten?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
![]() Zitat:
2. wenig Rauschen auch über ISO 800 3. Preis im Vergleich zu Nikon D810 /D 800E 4. die Auflösung "R" war für wenig Geld im Vergleich zu A7 zu bekommen => Braucht man(n) nur für Ausstellungen im Großformat Kompromiss: 1. "exotisches" System ohne Zubehör ... das hat mir zugegeben am meisten "Angst" gemacht ... wer weiß, wie lange das lebt ... 2. der Sucher 2. Ergonomie des Auslösers 4. Kleiner Akku (echt ärgerlich, aber nicht ausschlaggebend) für den gleichen Preis hätte ich 100% die Nikon D810 gekauft ... aber 1.500€ mehr ist viel Geld für ein Hobby |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Welche Objektive?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|