![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 | ||
Gast
|
Schade, dass aus der Diskussion solch ein Shitstorm wurde.
Der wird zum einen einem Moderatorenteam, welches das Forum ehrenamtlich dieses Forum leitet nicht gerecht und gleichzeitig wird auch eine sachliche Kritik unmöglich. Letztlich verbindet uns alle die Leidenschaft am Fotografieren und auch wenn ich hier wenig aktiv bin, habe ich doch den Eindruck, dass hier ein Ort ist an dem diese Freude normalerweise geteilt und somit vermehrt wird. Zitat:
Solltest du einen Teil meiner verbleibenden Äußerungen als haltlose Unterstellung empfinden schreib mir bitte hier in diesem Thread oder als PN welchen Teil meiner Äußerungen im Mi-Fo es sich handelt. Ich habe sicherlich an mehreren stellen Kritik geübt, mich dabei aber sehr bemüht diese sachlich zu halten und keine Spekulationen bei zu tragen. Zitat:
Solltest du die Darstellung auf meinem blog in irgend einer Weise kritisierenswert finden immer gerne, ich habe mir ja auch heraus genommen deine Darstellung zu kritisieren. Ich schätze sachlich vorgebrachte Kritik sehr, nur so kann man unvermeidbare Fehler beim nächsten mal vermeiden. In diesem Sinne waren auch meine Beiträge im Mi-Fo gemeint. Grüße, Phillip |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|