Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » D7 User e.V.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2014, 18:47   #15
Phillip Reeve
Gast

Schade, dass aus der Diskussion solch ein Shitstorm wurde.
Der wird zum einen einem Moderatorenteam, welches das Forum ehrenamtlich dieses Forum leitet nicht gerecht und gleichzeitig wird auch eine sachliche Kritik unmöglich.

Letztlich verbindet uns alle die Leidenschaft am Fotografieren und auch wenn ich hier wenig aktiv bin, habe ich doch den Eindruck, dass hier ein Ort ist an dem diese Freude normalerweise geteilt und somit vermehrt wird.

Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Da darf ich, insbesondere der haltlosen Unterstellungen von dir Zelmani, Philip Reeve und jolini, anderer Meinung sein.
Am Anfang stand in der Diskussion ein Satz von mir, der dir gegenüber unfair war, den habe ich inzwischen korrigiert und bitte dich dafür um Entschuldigung.
Solltest du einen Teil meiner verbleibenden Äußerungen als haltlose Unterstellung empfinden schreib mir bitte hier in diesem Thread oder als PN welchen Teil meiner Äußerungen im Mi-Fo es sich handelt.
Ich habe sicherlich an mehreren stellen Kritik geübt, mich dabei aber sehr bemüht diese sachlich zu halten und keine Spekulationen bei zu tragen.

Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Meine Blog-Beiträge enthalten keine Affiliate Links oder andere Methoden, um aus ihnen Kapital zu schlagen.
Damit meinst du offensichtlich mich. Und ja, das stimmt ich habe einen blog mit ein paar Reviews drauf wo auch (klar gekennzeichnete) Affiliate Links drauf zu finden sind. Wenn ich das Geld was ich dort bisher eingenommen habe in Relation zu der Arbeit und dem Kapitaleinsatz setze, so gäbe es sicherlich sehr viel lukrativere Jobs, aber Fotografie ist meine Leidenschaft und als Student ist meine Hoffnung eines Tages auf diesem Weg genug Geld zu verdienen um mein nicht ganz billiges Hobby zu finanzieren, bis dahin macht es mir vorallem Spaß mich mit Ausrüstung auseinander zu setzen und übers Fotografieren zu schreiben.

Solltest du die Darstellung auf meinem blog in irgend einer Weise kritisierenswert finden immer gerne, ich habe mir ja auch heraus genommen deine Darstellung zu kritisieren. Ich schätze sachlich vorgebrachte Kritik sehr, nur so kann man unvermeidbare Fehler beim nächsten mal vermeiden. In diesem Sinne waren auch meine Beiträge im Mi-Fo gemeint.

Grüße,
Phillip
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln