![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Preisanker
Zitat:
VF hat einen psychologischen Preisanker jenseits der 2000,--EUR. Ob der Preis 'angemessen' ist oder nicht, ob 1500,--EUR wirklich 'günstig' sind oder nicht, kann niemand hier wirklich bewerten, nur der Hersteller selbst. Für uns Verbraucher erscheint(!) der Preis jedenfalls günstig. _____________________________________ Meine Meinung zu den Neuen: Sony hat in den letzten Jahren sehr viel getan für interessierte Photographen. Es ist aus meiner Sicht der innovativste Hersteller. Die Übernahme von Minolta wurde ganz offensichtlich als Startschuß gesehen den Platzhirschen Canon und Nikon Konkurrenz zu machen. Angefangen hat es mit der fantastischen alpha 900, mit einem der besten Sucher. Jetzt kommt mit der alpha 7r ein moderner Nachfolger. Das Einzige was ich vermisse ist eine sensorbasierte Bildstabilisierung. Das wäre fantastisch. Nicht nur für Photos mit Fremdobjektiven aus der Hand (bei hoher Auflösung!), auch für das Filmen mit Fremdobjektiven ist das ein Muss. Schade, aber ich glaube das war kein Zufall daß dieses Feature fehlt. Gruß Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|