Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Was hat der orange Riese vor-keine A99 mehr?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2013, 15:17   #11
Orbiter1

Zitat:
Zitat von buddel Beitrag anzeigen
So wie das angebliche Ende des SLT?
Die Frage ob es mit SLT vorbei ist bleibt aus meiner Sicht bis zur Vorstellung der nächsten A-Mount Kamera noch offen.
Zitat:
Ich denke, Andrea hat wichtige Informanten verloren. Jedenfalls stimmen seine Prophezeihungen die letzte Zeit nicht mehr.
Welche SR5 Gerüchte der letzten Zeit sind denn nicht eingetroffen?
Zitat:
An eine Hybridkamera glaube ich nicht. Sony positioniert den A-Mount momentan zusammen mit SLT und das würde bei Hybrid keinen Sinn machen.
Momentan mag das so sein, aber wir sind hier in der Glaskugel. Da geht es um die zukünftige Ausrichtung.
Zitat:
Zudem wäre vom Marketing eine Hybrid-Kamera das falsche Signal an eine ohnehin sensibilisierte A-Mount Gemeinde. (Mich eingeschlossen )
So groß kann die sensibilisierte A-Mount Gemeinde doch gar nicht mehr sein. Viele sind doch bereits auf Canon oder Nikon umgestiegen, oder machen das evtl. jetzt in Richtung FE-Mount. Für mich wäre Hybrid der Königsweg von Sony um sich langsam aber sicher aus dem A-Mount zu verabschieden. Beim ganz harten A-Mount Kern wird das aber wohl nichts helfen.
Orbiter1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln