![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 |
|
Ja, durchaus. Sony wird den A-Mount in der gleichen Geschwindigkeit aufgeben wie Canikon ihre etablierten Bajonette. Klar, irgendwann ist Schluss, dann haben sich die modernen Alternativen durchgesetzt. Ob das allerdings bei Sony dann der E-Mount sein wird, wage ich dann doch zu bezweifeln. Evtl. kommt dann was ganz neues, was die Zeit dann verlangt.
Bemerkenswert ist die Aussage über das Bestehen des SLT Konzeptes. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 | |
|
Zitat:
Die meisten Bilder werden soundso mit dem IPhone gemacht, da ist ein 1:1,7 Sensor schon ein Riesenfortschritt. Leute, die viel Geld in ein Kamerasystem investieren, sind so viele auch wieder nicht. Und da ist es egal, ob mit oder ohne Spiegel. Alles was nicht in die Hose passt, verliert über kurz oder lang. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#223 |
|
wenn die A7 und A7r genauso gute Bildergebinisse liefern, und der Preisvorteil bestehen bleibt, das Objektivprogram ausgebaut wird, was Spricht dann für das A Bajonet ?
die AF Geschwindigkeit ? das E Mount ist für die Erfahrenen Fotografen eine klasse Kamera, Objektive aus altbeständen und anderen Herstellern kann man einfach Adaptieren. Also aus den Bereich werden die wenigsten noch am A Mount Festhalten, warum auch! Sport, Action sind sowieso bei Sony in der Minderheit, also auch aus den Bereich kommt kein Zuwachs vom A Mount ? wo liegen dann den die Vorteile des A Mounts ? Wen ich Dummerweise nicht Action und Sport machen würde, wäre das E-Mount mit erscheinen der A7 , A7r sofort mein neues System. das ist ein Klasse Move von Sony! Das Problem daran, Sony Kanabilisiert sich das eigenes System, viele die jetzt im A Mount zu Hause sind werden auf das E-Mount Umsteigen, und das A Mount wird seine Berechtigung Verlieren, wer kauft denn noch eine A99 für 2700 Euro, wenn ich für die Hälfte ein Vielseitigeres mindestens Gleichwertiges Gehäuse Bekomme ( und für mich hat das E-Mount Riesige Vorteile zum A Mount). Und darum wird über Kurz oder Lang das A Mount Verschwinden, wenn das E Mount so ein Kracher wird wie ich denke, Im Moment hält sich Sony einfach beide Optionen offen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#224 | |
|
Zitat:
Sony ist der Angreifer und wird den Vorteil nutzen den das E Mount verspricht! Und in der Sony Geschichte war Sony immer schon gut für Radikale Richtungswechsel! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#225 | |
|
Zitat:
Photografisch? Nicht das wir uns falsch verstehen, man man mit beiden die gleichen Ergebnisse erzielen, aber bitte, warum sollte jemand wechseln? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 | |
|
Zitat:
Einen Richtungswechsel sehe ich nicht. Das ganze Gerede ist nur aufgrund Andreas E-Mount Fangelaber auf seiner SAR Page entstanden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#227 | |
|
Zitat:
Als Nachteile sehe ich nur Af und Serienbildgeschwindigkeit. Und sonst ? Ich denke das 70 % der A-Mount User, keinen Nachteil erleiden wenn sie zum E-Mount wechseln. und das mit erheblichen Kosten Vorteil! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#228 |
|
Haben sie das nicht schon mal getan ?
![]() |
#229 |
|
|
![]() |