Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Neue E-Mount Kameras, α7, α7R

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2013, 11:44   #11
wus

Zitat:
Zitat von lehmannudo Beitrag anzeigen
Welche sind denn das?

Gruß, Udo
Offensichtlich hast Du hier nicht mitgelesen sonst wüsstest Du sie schon denn sie wurden hier schon wiederholt aufgezählt. Aber ich fasse mal zusammen was mir persönlich daran wichtig ist:

- schnellerer AF
- Bildstabilisator in der Kamera, arbeitet mit allen Objektive die man ansetzen kann
- neig- und schwenkbares Display
- größerer Body, dadurch besseres Handling mit größeren Objektiven
- größere Akkus die länger durchhalten (nicht ganz so wichtig aber doch auch willkommen)

Zitat:
Zitat von Butsu Beitrag anzeigen
E-Mount VF gibts nicht bei Sigma, oder? Ich denke notgedrungen in Adaptern...
Wenn dpreview ausdrücklich von Sony Mounts (Plural!) schreibt dann können sie damit eigentlich nur A- und E-Mount meinen, oder?

Zitat:
Zitat von Butsu Beitrag anzeigen

Frage ins Auditorium: Wieviel "Verlust" wird beim 4er Adapter der halbdurchlässige Spiegel ausmachen - any guess?
Gegenfrage: gibt es irgendeinen Grund zur Annahme dass der Verlust durch den Pellikel beim LA-EA4 anders ausfallen sollte als beim LA-EA2 oder den SLTs?

Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Mit dem EA4 kann es nicht gehen, weil du da ja auf die vom AF-Modul vorgegebenen Fokuspunkte festgelegt bist.
Bist Du sicher? Das würde bedeuten dass bei Verwendung des LA-EA4 der Kontrast-AF grundsätzlich abgeschaltet wird?

Zitat:
Zitat von Pedrostein Beitrag anzeigen
Der LA-EA4 hat den AF der A55.
Darf ich Dich nach Deiner Quelle für diese Aussage fragen? Gibt es auch irgendwo ein Foto bzw. Screenshot wo man die Verteilung der AF-Felder im Sucher der A99 mit VF-Objektiv sehen kann?

Meine Website

Geändert von wus (26.10.2013 um 11:48 Uhr)
wus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln