![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |||
|
Alle??? Also ich kenne zumindest einen der nicht mal nach Crop NEXen geschrieen hat. Spaß beiseite - eine Statistik wird es ja vermutlich nicht geben, aber mich würde echt mal das Verhältnis zwischen A- und E-Mount Fotografen interessieren.
Sicher, die systemtypischen Vorteile der NEX und jetzt eben der A7 sind durchaus interessant, aber A-Mount hat dem E-Mount-System doch immer noch ein paar entscheidende Vorteile voraus. Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Wobei sich eh noch zeigen muss ob nicht eher Downsampling-Artefakte die Bildqualität begrenzen. An der Stelle wird dann auch interessant ob und wenn ja, welche Unterschiede es zwischen beiden Modellen gibt. Das ist ja seltsam, weiß jemand warum die ansonsten doch recht ähnlichen Kameras sich in dem Punkt unterscheiden? Der war gut! ![]() |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Gruß, Udo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |||
|
Offensichtlich hast Du hier nicht mitgelesen sonst wüsstest Du sie schon denn sie wurden hier schon wiederholt aufgezählt. Aber ich fasse mal zusammen was mir persönlich daran wichtig ist:
- schnellerer AF - Bildstabilisator in der Kamera, arbeitet mit allen Objektive die man ansetzen kann - neig- und schwenkbares Display - größerer Body, dadurch besseres Handling mit größeren Objektiven - größere Akkus die länger durchhalten (nicht ganz so wichtig aber doch auch willkommen) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Darf ich Dich nach Deiner Quelle für diese Aussage fragen? Gibt es auch irgendwo ein Foto bzw. Screenshot wo man die Verteilung der AF-Felder im Sucher der A99 mit VF-Objektiv sehen kann? Geändert von wus (26.10.2013 um 11:48 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Das Frage ich mich auch, denn schon der LA-EA2 ist an der Nex 7 sauschnell. Ich denke der LA-EA4 dürfte dem nicht nachstehen.
![]() |
#5 |
|
“I never have taken a picture I’ve intended. They’re always better or worse.” - Diane Arbus Geändert von Pedrostein (26.10.2013 um 12:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
A7 / A7r.... Kameras mit austauschbarem AF-Modul?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Auf dpreview in einem Kommentar weiter unten steht - der Adapter verwendet die SLT Technologie der A99.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|